Beiträge von SuperSport

Das größte Problem im Kampf gegen den IS ist der Umstand, dass man es mit keiner Armee, sondern mit einer Terrororganisation zu tun hat, die mit allen Mitteln kämpf und sich um keine Konventionen schert.

Wer geht freiwillig in so einen Hexenkessel?

Die Herausforderung wir sein, die Köpfe der Organisation zu neutralisieren und den Nachschub an Waffen und Munition zu unterbinden. Das kann nur eine schlagkräftige Koalition schaffen.

Unterschreibe ich sofort. Aber ich halte es für unwahrscheinlich. Es wird garantiert die spacige Variante.

Kein wirklich neues Modell, aber im Modelljahr 2016 stark überarbeitet (mehr Leistung, neuer Tacho, etc). Der Preis soll dem aktuellen Modell entsprechen.

Für den Cluburlaub an der türkischen Riviera braucht es keine AT. Da schmeiß ich mein Geld lieber meinem HH in den Rachen. ;)

Welche Alternativen zu dem von dir genannten Preis?

Ich denke, in manchen Ländern darf bei einem einspurigen Fahrzeug nur 1 Scheinwerfer beim Abblendlicht leuchten. Das wäre eine Erklärung.

@ Wossi

Der Sandkasten ist Marketing, oder darf man mit ner Transalp nur in die Alpen? :mrgreen:

Der Wave Schlüssel besitzt einen stabileren Schlüsselbart. Dicker, mehr Material.

Der neuen Crossrunner verwendet glaube ich bereits einen solchen. Damit sollte auch das Problem mit dem etwas hakeligen Schloss Vergangenheit sein.