Nein, Du musst oben und unten lose schrauben, den Kühler zur Seite drücken, um die drei Haltepunkte (Ösen) entsprechend „einzufädeln“. Wenn Deine Ösen an der Oberseite des Grills offen sind, würde ein etwas lose schrauben oben vielleicht genügen?
Trau Dich einfach, ist kein großes Ding… learning by doing!
Werner
Beiträge von Werner
-
-
Dein Blech wird scheinbar anders befestigt! Meins hat unten eine Öse, so wie die Beiden oben. Nach entferntem Haltebügel unten wird das Gitter mit der Öse nur aufgesteckt und der Haltebügel wieder angebracht.
-
Den Kühler lose schrauben ist recht einfach. Unten den Haltebügel mit einer Schraube am Motorblock lösen. Oben eine Schraube entfernen. Dann den Kühler zur Seite drücken (ca. 1cm), bis die „Nase“ aus der Gummihülse kommt. 5 Min. ist vielleicht etwas übertrieben, aber bei mir hat es auch nur eine viertel Stunde gedauert.
Good Luck, Werner
-
Vielleicht meint er die Anschlußösen, wie auf dem Bild!
Meiner ist leider eingebaut. Das die Ösen (Löcher) unterschiedlich groß sind, ist Absicht. -
Ist ja für ne gute Sache...., Saufen!
Good Luck, Werner -
Hi Rossix,
Bei wie viel km hast Du das gemacht und war viel nach zustellen, oder stimmte es noch ungefähr?
Gruß, Werner
-
Zitat von Wossi
Du machst es dir aber sehr einfach, Werner!
Ich helfe eben sehr gerne und mag dieses rumeiern nicht.
Also Silberne S und gut iss !! Muß ja nicht jeder schwarz fahren, so wie ich, gell ?!
-
Zitat von DerHaupt
diejenigen die eine der Farben nur wegen Lieferzeiten gewählt haben fallen schonmal raus aber dürfen ihren Senf auch gerne dazu abgeben was ihnen am besten gefällt
Na, da hilft man doch sehr gern !!!Zitat von DerHaupt
Meine Entscheidung ist schonmal auf Schwarz oder Silber gefallen, da mir Weiß zu sehr eine "Mode-Farbe" ist..... was mich bei schwarz etwas aus der Bahn wirft ist das gefühlt 80% der Motorräder Schwarz sind,
Na...., da ist doch Alles klar, nimm die Silberne ! -
Ich versuche immer dem Ganzen etwas Gutes abzugewinnen. Wenn 30000 Leser der Zeitschrift Motorrad abstimmen, ist es ein Wunder, dass keine BMW gewonnen hat. (Nebenbei: Hätte gar nicht vermutet, dass die noch so viele Leser haben!) Also schon mal gut für Honda
. James Bond fährt ja schließlich auch eine Honda
!
Für viele Ältere und scheinbar auch einige Jüngere sieht sie eben noch wie ein Motorrad aus. Optisch gefällt sie mir zwar auch, wäre mir aber zu schwer. Außerdem denke ich, wenn man selbst schon alt (älter) ist , muss das Moped nicht auch noch Retro sein. Aber als 25 jähriger mit so‘nem Teil von Papa gesponsert käme schon nicht schlecht, auch wenn Phil den „Schweineeimer“ nicht haben will.
Gruß, Werner
PS. Hoffentlich ist der Schweinewinter bald vorbei! -
Okay, die Forum Uhr ist immer noch oder schon wieder auf Sommer Zeit, Alles klar!