Beiträge von Werner

Den Kühler lose schrauben ist recht einfach. Unten den Haltebügel mit einer Schraube am Motorblock lösen. Oben eine Schraube entfernen. Dann den Kühler zur Seite drücken (ca. 1cm), bis die „Nase“ aus der Gummihülse kommt. 5 Min. ist vielleicht etwas übertrieben, aber bei mir hat es auch nur eine viertel Stunde gedauert.

Good Luck, Werner

Ich helfe eben sehr gerne und mag dieses rumeiern nicht.
    Also Silberne S und gut iss !! Muß ja nicht jeder schwarz fahren, so wie ich, gell ?!
    :obscene-smokingsombrero:

Na, da hilft man doch sehr gern !!!

Na...., da ist doch Alles klar, nimm die Silberne !

Ich versuche immer dem Ganzen etwas Gutes abzugewinnen. Wenn 30000 Leser der Zeitschrift Motorrad abstimmen, ist es ein Wunder, dass keine BMW gewonnen hat. (Nebenbei: Hätte gar nicht vermutet, dass die noch so viele Leser haben!) Also schon mal gut für Honda :handgestures-thumbup:. James Bond fährt ja schließlich auch eine Honda :auto-dirtbike: !

Für viele Ältere und scheinbar auch einige Jüngere sieht sie eben noch wie ein Motorrad aus. Optisch gefällt sie mir zwar auch, wäre mir aber zu schwer. Außerdem denke ich, wenn man selbst schon alt (älter) ist , muss das Moped nicht auch noch Retro sein. Aber als 25 jähriger mit so‘nem Teil von Papa gesponsert käme schon nicht schlecht, auch wenn Phil den „Schweineeimer“ nicht haben will.

Gruß, Werner
    :obscene-smokingsombrero:
    PS. Hoffentlich ist der Schweinewinter bald vorbei!

Hey Bernhard, Du schreibst in der Zukunft. Meine Uhr zeigt 12:05 Uhr und Dein Beitrag ist von 12:32 Uhr?
    Übrigens..., schön das Du wieder schreibst!
    Beste Grüße, Werner

Hallo Franz,
    dann hat sich das ja schon erledigt ;)
    In dem Griffheizungsfred haben die Jungs auch einiges über Bezugsquellen für Stecker und Relais geschrieben:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=640&start=32
    Ich habe die Lötfahnen (oder Steckerfahnen) von den Japan Louis Stecker genommen, weil ich dachte, die Stecker passen:
    http://www.louis.de/_30aaca4cd…rtnr_gr&artnr_gr=10003843
    Habe die Fahnen einfach an die richtige Stelle gestöpselt und einen Schrumpfschlauch über Alles. Wollte dann auch die Verkleidung nicht nochmal abbauen.
    Also... viel Erfolg,
    Werner