Beiträge von Werner

    Hey Bernhard, Du schreibst in der Zukunft. Meine Uhr zeigt 12:05 Uhr und Dein Beitrag ist von 12:32 Uhr?
    Übrigens..., schön das Du wieder schreibst!
    Beste Grüße, Werner

    Hallo Franz,
    dann hat sich das ja schon erledigt ;)
    In dem Griffheizungsfred haben die Jungs auch einiges über Bezugsquellen für Stecker und Relais geschrieben:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=640&start=32
    Ich habe die Lötfahnen (oder Steckerfahnen) von den Japan Louis Stecker genommen, weil ich dachte, die Stecker passen:
    http://www.louis.de/_30aaca4cd…rtnr_gr&artnr_gr=10003843
    Habe die Fahnen einfach an die richtige Stelle gestöpselt und einen Schrumpfschlauch über Alles. Wollte dann auch die Verkleidung nicht nochmal abbauen.
    Also... viel Erfolg,
    Werner

    Hi Stefan,


    herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deinem Integra. Zu den Heizgriffen kann ich nicht viel sagen, da ich nur von März bis November fahre, da ist es ja immer warm :lol:
    Aber was ist denn nun die schönste Stadt Deutschlands (... ach ja, der Welt!) ??


    Beste Grüße,
    Werner :obscene-smokingsombrero:


    genauso ist es !!! Dann schreibt irgendwann nur noch Einer !


    15° Kelvin sind -258° Celsius, also ziemlich kalt. Das mit der höheren Motorleistung bei kühlerer Luft verstehe ich auch nicht, bitte mal erklären! Meine Dose schiebt da genauso.


    Gruß, Werner

    Ich glaube er meint die Clips an der Rückseite der Verkleidung.
    Hi Diedemar!
    Wenn Du sicher bist alle Schrauben entfernt zu haben, wird das Verkleidungsteil zur Seite herausgezogen. Die Clips an der Rückseite sind nur rein gedrückt. Mit beiden Händen die Verkleidung von unten fassen und herausziehen. Geht etwas schwer, aber ist machbar. Wenn man die Schraube in der Gepäckbox vergessen hat, gehts natürlich nicht.
    Good Luck,
    Werner

    Hallo Laval,
    dann werde ich mal antworten. Der Stecker, der sich unter der Tankattrappe befindet ist natürlich eine Buchse, so eine Art Steckdose. Du benötigst dann den entsprechenden Stecker dazu. Im Schaltplan steht 6p- Stecker (für 6 polig). Man könnte bei Honda fragen, ob die den entsprechenden Stecker haben. Ich hatte bei Louis die Japan Stecker gekauft, die aber nicht passen. Deshalb habe ich nur zwei Lötfahnen davon benutzt (war zu faul, extra nochmal zu Honda zu fahren). Ich habe drei Leitungen beschrieben, weil da noch das Dauerplus dabei ist, die Rot/Weiße Leitung. Das war nur eine zusätzliche Information von mir, falls das jemand benötigt. Du willst aber sicher, dass Deine Griffheizung mit der Zündung geschaltet wird. Also benötigst Du nur die beiden folgenden Leitungen:
    Grün ist Masse - Minus Batterie
    Violett/Rot – Pluspol nach eingeschalteter Zündung
    An Deiner Griffheizung sind die Kabel sicher schwarz und rot (von mir vermutet, weil meistens so). Dabei ist dann schwarz das Minus (Masse) und rot der Pluspol. Damit sollte die Verkabelung eigentlich klar sein:
    Schwarz von Griffheizung an Grün vom Stecker und rot von Griffheizung an Violett/Rot vom Stecker!
    Ein Relais gibt es zum Beispiel noch hier:
    http://www.ebay.de/itm/HONDA-C…teile&hash=item2eb11ff226
    Vielleicht gibt’s aber auch andere (bessere) Bezugsquellen dafür. Wenn Du sowieso bei Honda bist, kannst Du ja gleich mal danach fragen.
    Zum Entfernen der Verkleidung empfehle ich Dir Skully‘s „Tutorial: NC700S ausziehen“, da sieht man auch auf den letzten Bildern den Stecker (die Buchse) an der Gepäckbox.
    So, nun viel Erfolg!
    Gruß, Werner

    Hallo Thomas,


    leider sagt Dir hier Niemand, dass der Ganze Scheiss mit Vorbeifahren und Durchschlängeln verboten ist. Dass heißt, sollte etwas passieren, bist Du Schuld. Wahrscheinlich weisst Du das selbst, aber es sollte schon klar sein.
    Ich fahre auch ab und an vorbei. Wenn Durchschlängeln, dann eher langsam! Dazu fahren wir alle Motorrad, um diesen Vorteil zu nutzen. Mein Rat wäre, das Ganze langsam angehen zu lassen. Erst beobachten, wie andere Biker das machen, und dann selbst entscheiden, ob man das kann oder es zu gefährlich ist. Beim schnellen Vorbeifahren kann es passieren, dass aus der Schlange ein Linksabbieger aus der Seitenstrasse oder Ausfahrt kommt (kreuzgefährlich!). Ist mir selbst schon öfters passiert, da bekommt man einen tierischen Schreck. Die Autofahrer sind zwar wirklich netter als vor ein paar Jahren, aber es gibt immer noch einige, die "Zu machen" und die Mopedfahrer nicht mögen. In Berlin mag die Polizei das auch nicht und zieht die Biker raus, die zu viel Schlängeln, schon öfters beobachtet.


    Also, take care and have fun!
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero: