Beiträge von Werner

Wegen einem fehlenden „s“ gleich den Fleischer wechseln!? :shock:
    Komm,… cheiß drauf! :lol:

Übrigens,... Sin… gab’s denn zu Weihnachten wenigstens neue Schuhe, oder willst Du mit den „alten Dingern“ nächstes Jahr auch noch rum gurken? :snooty:

Rutschige Grüße, Werner :obscene-smokingsombrero:

Von mir auch :text-merryxmas: und ein :text-happynewyear:

Das jeder seine :royalty-queen: oder :royalty-king: findet.
    Das der :occasion-snowman: schnell vorbei ist und wir wieder :auto-biker: können.
    Das die Moderatoren nicht :angry-tappingfoot: sind,
    und dass uns :character-spamguy: auch im nächsten Jahr erspart bleibt :lol:

Das Niemand mehr :crying-yellow: sein muss.
    Das Bernhard mit seiner :flags-wavegreatbritain: immer unfallfrei fährt :lol:
    Das auch im nächsten Jahr hier viele :happy-cheerleadersmileygirl: fahren und schreiben!
    Das ich Weihnachten gut überstehe :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingcheers: :obscene-smokingjoint:
    Und das man auch im nächsten Jahr sagen kann :text-goodpost:

Weihnachtliche Grüße :occasion-xmas: ,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

Manchmal hilft das Rücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt, war bei mir mal der Fall. Das ist etwas einfacher, als komplett neu aufsetzen. Gehen auch keine Daten verloren.
    Viel Erfolg!
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Das finde ich auch. In dem von sin_moto zitiertem Link:
    http://www.cbr500.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=48
    ist der Händler blau markiert und hat sein Link und Logo ganz groß in der Signatur.

Mein Hintergrund: Sicher ist es für viele belanglos, ob man einen Gabelprotektor irgendwo 3 Euro billiger bekommt. Aber wenn ich bei Reifen, Kettensatz oder Luftfilter mal locker 20 Euro sparen kann, dann würde mich das schon interessieren! Ich will zwar auch nicht mit Werbung zu geballert werden und möchte nicht, dass ständig ein Händler neue Threads mit seinen Angeboten auf macht, aber an der richtigen Stelle wenn's angebracht ist, finde ich das nicht verkehrt. Diese Diskussion um mot-teile ist mehr als kleinlich, auch wenn es den Forenregeln entspricht.

Anonym??? Du bist sin_moto, der Mann mit der Sense.
    Mot-teile heißt Detlef, hat wenigstens eine Werkstatt und auch einen Link dazu.
    Aber mal im Ernst, ich habe seinerzeit das Werkstatthandbuch und eine Ganganzeige bei Bigborvespa (AXO-Shop) gekauft, weil es viel günstiger war. Ohne das Forum hätte ich den nie gefunden. Er hatte seinen Link schon im Bild seiner Signatur. Hat damals niemanden gestört. Mot-teile hat auch schon einige wertvolle Hinweise gegeben und mischt sich auch nicht ein, wenn er keine Ahnung hat. Deshalb empfinde ich weder ihn noch seine „bescheidenen“ Angebote als störend. (Mit bescheiden meine ich die Anzahl!)
    Wenn ich hier richtig lese, bist Du auch der einzige, der etwas dagegen hat.
    Gruß,Werner :obscene-smokingsombrero:

Das stimmt leider nicht ganz so. Durch die chemische und thermische Belastung im Zylinder altert auch die Keramik des Isolators. Diese sollte eigentlich weiß sein und nicht hellbraun wie auf dem zweiten Bild. Obwohl keine Risse zu sehen sind, kann es dann Überschläge zur Seite des Isolators geben. Du kannst mit den Kerzen sicher noch bis 100 Tkm fahren, aber die Ausfallwahrscheinlichkeit ist schon etwas höher. Das muss aber jeder selber wissen, ob man an dieser Stelle sparen will (oder muss)!
    Finde es aber total nett, dass Du die Bilder der Kerzen hier postest, ist schon interessant.