Beiträge von Werner

Stimmt !!! :shock:

Aber egal, die letzte Woche der Enthaltsamkeit hat begonnen :P
    Dann wird es hier auch etwas entspannter und man kann vielleicht auch mal wieder einen schönen Reisebericht lesen. :auto-biker:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Irgendwie vermisse ich hier sin_sense mit einem entsprechendem Kommentar
    und einem noch entsprechenderem Link :text-link: und einem Hinweis auf meine falsche Grammatik.

Wenn er (ich meine sin_sense) schreibt, dann denke ich ja manchmal „Oh Gott!?“
    Aber wenn er nicht schreibt (ich meine schon wieder sin_sense), dann fehlt mir auch was!

Also bitte einen Post, er kann auch sin_sinnlos sein. (So wie dieser meiner ebend)

PS: hast Du schon den Lidl Klapphelm?

Super :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

Aber was hat jetzt die Banane mit dem Lidl Crivit Klapphelm zu tun ??? ...

... und wer sollte hier der Elitäre sein ?? :confusion-shrug:

Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der nicht weiß, zu welchem Typ er gehört ?

Ist dieser Beitrag nicht aussagekräftig genug ??? :?:
    Der hätte doch an sich schon einen Preis ..... ähhh Award verdient, oder :drool: ?

Das geht so lange, bis sich Uli Ulrich auch den Lidl Klapphelm kauft! :drool:
    Allerdings muss man sich beeilen, weil die Dinger sind schnell weg. Spreche da aus Erfahrung.
    Übrigens dachte ich immer die NC's sind auch Billigheimer, deshalb verstehe ich die Diskussion hier gar nicht.

Will ja nicht klugscheissen, aber für die Saisonfahrer 3/11 sind es ungefähr noch genau so viele Stunden! :lol:
    der schon mal wieder Bock zum Fahren hätte bei dem sonnigen Wetter. 8-)

Ich hatte mir den Lidl Crivit Klapphelm vor einem Jahr auch als Zweithelm gekauft. Die Verarbeitung und so scheint okay zu sein. Allerdings finde ich ihn sehr laut, deshalb habe ich ihn seither nicht genutzt. Hatte damals keine Zeit und Lust den zurück zu geben. Ist wohl mehr für den Rollerfahrer in der Stadt. Also, vor dem Kauf unbedingt ausprobieren!
    Diesem Geiz ist geil Argument kann ich nur bedingt zustimmen, da man nie weiß, unter welchen Bedingungen die Sachen hergestellt wurden (Kinderarbeit kann auch teuer verkauft werden). Außerdem ist der Preis auch manchmal relativ. Wenn ein Rollerfahrer für seinen Roller 1000 € gezahlt hat, dann kauft der sich bestimmt keinen Schuberthelm für 600 €. Mein Crivit Helm hatte 60 € gekostet, was ich okay finde für eine Plaste Schale mit ein bisschen Polster drin.

Um dem (dein) drohenden Suizid :obscene-hanged: zu vermeiden, war das sicher die richtige Entscheidung unserer lebensrettenden Moderatoren. :auto-ambulance: