Beiträge von Werner

Und einen speziell an Walter White, dass er kein Crystal mehr kocht! :obscene-smokingred:

Mal ehrlich Klaus, jetzt übertreibst Du aber ein wenig. Der Brief ist von der Öffentlichkeitsarbeit eines Polizeipräsidiums. So etwas hat jede größere Behörde, aber auch große Firmen, um ihnen ein besseres Image in den Augen der Öffentlichkeit zu verpassen.
    Wenn der offene Brief nur irgendeinen Mopedfahrer in der hintersten Ecke erreicht, der dann etwas vorsichtiger fährt, dann ist das sicher sinnvoller, als Plakate mit freundlichen Polizisten drauf.

Den offenen Brief für Dein genanntes Gerät findest Du sicher bei der Öffentlichkeitsarbeit der Zeitschrift Emma. Habe da gerade was „gutes“ gefunden, da freut man sich doch, ein Mann zu sein:
    http://www.aliceschwarzer.de/a…-gewalt-geschlecht-318663

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Ein Loch in der Lümmeltüte gabs hier schon mal:

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht...

:obscene-smokingsombrero: :obscene-smokingsombrero: :obscene-smokingsombrero:

Genau so lese ich den Schaltplan auch! Notaus bedeutet nur das Ende der Spritzufuhr und kein Starten mehr. Alles andere bleibt an. Die NC hat zwei Einspritzventile, laut Schaltplan! Ich würde jedenfalls nicht dauerhaft so bremsen. :P
    Werner :obscene-smokingsombrero:

Erinnert mich ein klein wenig an den alten Witz, wo die junge Frau in der ersten Liebesnacht ihren neuen Freund fragt, wie denn das Kind heißen soll. Dieser streift sich den Kondom vom Schniedel, verknotet ihn und meint: „Wenn er hier raus kommt, dann heißt er Houdini.“ :obscene-sexualspermblue:

Allen NC Fahrern und Fremdgängern ein schönes Osterfest.

Dass ich nochmal ein Fan von sin_lecter werde hätte ich aber auch nicht gedacht. 8-)
    Man muss nur mal ein bisschen rummotzen und schon werden die Beiträge wieder deutlich besser. :angry-cussingwhite:

Dass der Oppa kein Bock auf biometrische Fotos hat finde ich gut. Die Beamten hätten ja mit einer Schablone aus dem Internet mal schnell aus seinem Foto ein biometrisches machen können, so wie ich das auch gemacht habe. Aber da holt man ihn lieber mit zwei Beamten ab und sperrt ihn für 6 Monate in Beugehaft. :doh:

Na ja, war wohl keine so gute Idee von mir. Ich dachte nur: Lieber langsam als gar nicht fahren! Bekloppt ist natürlich beides.

Nee, nee..., tut er nicht. Bin ja froh, dass es "nur" eine Leisten OP war . Ist bestimmt beim Anheben der NC passiert :lol:
    Aber egal, Hauptsache es geht aufwärts und es wird jetzt wieder ordentlich geschrieben. :techie-ebay:
    Die Streckensperrungen sind natürlich absoluter Nonsens. Wenn man mit der Sicherheit argumentiert, wäre es doch besser, Geschwindigkeitsbeschränkungen für Motorräder einzuführen, als komplett zu sperren.

Zum Glück sind Streckensperrungen in und um Berlin noch kein Thema, jedenfalls weiß ich nichts davon.
    Aber der Artikel macht ein schon etwas nachdenklich in Anbetracht der Unfallzahlen.