Beiträge von Werner

Ich glaube, dann würde hier nur noch sin_moto kritzeln, ... äh schreiben. Der schreibt ja sogar nach einem Rauswurf noch weiter :P
    Das mit den Muttis finde ich schon eigenartig, aber ganz witzig. Fragt sich nur, ob die Muttis auch bei jedem Spiel Zeit haben? Ich vermute, beim nächsten Spiel ohne Muttis gibt's dafür doppelt auf die Fre.... !
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der jetzt hier nicht so ernst genommen werden will, sonst melde ich mich auch ab, gell!!??

Ich bin auch mehr für das von Klaba_62 empfohlene CTEK mxs 5.0 Ladegerät. Das hat den „Pulser“ schon mit drin und erkennt selbst den Umfang der Sulfatierung durch die Höhe des Innenwiderstandes. Das Teil desulfatiert selbst und lädt danach die Batterie.
    Bei dem hier beschriebenen Batterie Aktivator weiß man zum einen nicht, wie lange man „pulsen“ soll und aufladen muss man dann trotzdem noch. Funktionieren tut das Teil aber bestimmt auch, und das Desulfatieren bringt manche Batterie wieder nach vorn :P
    Bin etwas erschrocken, wie viele Batterien hier schon nach so kurzer Zeit sterben. Habe meine seit Mai 2012, allerdings steht die in den 3 Wintermonaten im warmen Keller und wird dann vom CTEK gepulst :lol:

Für die Winterfahrer bist Du da aber eher sin_Weichei

... der auch erst am 1. März wieder fahren darf.

Hallo Andreas,
    sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Die Beiträge unserer Mitglieder als engstirnig und antiquiert zu bezeichnen find ich nicht sehr nett, deshalb mein Beitrag.
    ... und noch Glückwunsch zum Moderator!

Zum Glück hab ich hier nichts geschrieben, sonst wäre ich jetzt auch engstirnig und antiquiert.
    Na ja, ob das „Olbernhauer Reiterlein“ für schlappe 69 € so der Burner ist weiß ich jetzt aber auch nicht. Meine Frau hätte mir das Ding jedenfalls um die Ohren gehauen (weil zu antiquiert).
    Hätte mich aber mal interessiert, was die unverkrampften MT’ler dazu gesagt hätten.

Gruß an das MT07 Forum,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

Stimmt! Im Vergleich zu den gefühlten 100 Umfragen ist das nur ein bisschen, sollte ich halt toleranter werden!
    Wie hieß jetzt der große Konzern nochmal, in dem sin_mike die Sachen bearbeitet?

genau!... und mit sehr viel Zeit, um hier zu jeder Tages- und Nachtzeit zu posten. Wäre vielleicht Interessant für den Chef in dem großen Konzern. So viel Zeit haben sonst nur Hartz IVer, wobei ich nichts gegen die hab! Aber das ständige hochschieben der Umfragen muss ja nu nich sein!

Hat schon was von Stasi, oder !?