Beiträge von Werner

Für die Winterfahrer bist Du da aber eher sin_Weichei

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der auch erst am 1. März wieder fahren darf.

Hallo Andreas,
    sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Die Beiträge unserer Mitglieder als engstirnig und antiquiert zu bezeichnen find ich nicht sehr nett, deshalb mein Beitrag.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... und noch Glückwunsch zum Moderator!

Zum Glück hab ich hier nichts geschrieben, sonst wäre ich jetzt auch engstirnig und antiquiert.
    Na ja, ob das „Olbernhauer Reiterlein“ für schlappe 69 € so der Burner ist weiß ich jetzt aber auch nicht. Meine Frau hätte mir das Ding jedenfalls um die Ohren gehauen (weil zu antiquiert).
    Hätte mich aber mal interessiert, was die unverkrampften MT’ler dazu gesagt hätten.

Gruß an das MT07 Forum,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

Stimmt! Im Vergleich zu den gefühlten 100 Umfragen ist das nur ein bisschen, sollte ich halt toleranter werden!
    Wie hieß jetzt der große Konzern nochmal, in dem sin_mike die Sachen bearbeitet?

genau!... und mit sehr viel Zeit, um hier zu jeder Tages- und Nachtzeit zu posten. Wäre vielleicht Interessant für den Chef in dem großen Konzern. So viel Zeit haben sonst nur Hartz IVer, wobei ich nichts gegen die hab! Aber das ständige hochschieben der Umfragen muss ja nu nich sein!

Hat schon was von Stasi, oder !?

Robert: Schön, dass du den Film gesehen hast und weiter empfiehlst!
    Brav. :romance-caress:

Heute Abend auf Pro7:
    Wer ist Hanna?
    Ein schöner Action Film über einen Ex-Agenten, der in den finnischen Wäldern seine Tochter zu einer perfekten Killerin ausbildet. Für die Berliner: Ein Teil spielt auch im Spreepark. Außerdem coole Musik von den Chemical Brothers.
    Juten Rutsch,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

... und das noch am Heiligen Abend!!!