Beiträge von Werner

Robert: Schön, dass du den Film gesehen hast und weiter empfiehlst!
    Brav. :romance-caress:

Heute Abend auf Pro7:
    Wer ist Hanna?
    Ein schöner Action Film über einen Ex-Agenten, der in den finnischen Wäldern seine Tochter zu einer perfekten Killerin ausbildet. Für die Berliner: Ein Teil spielt auch im Spreepark. Außerdem coole Musik von den Chemical Brothers.
    Juten Rutsch,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

... und das noch am Heiligen Abend!!!

Na ja, fahren kann man mit den "Dingern" sicher auch. Allerdings verstehe ich den großen Preisunterschied zwischen Vultus und Integra nicht, ist doch der gleiche Motor und das Chassis ist sicher auch gleich (!?). Für nur etwas mehr Verkleidung gleich 3T€ hinlegen finde ich schon etwas happig.
    Ich würde aber vermuten, das sich der (die?) Vultus genau so fährt wie der Integra. Aber bei knapp 12T€ sollte man schon eine Probefahrt machen. Das Design finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Hat etwas von Zukunft und vermittelt mehr Power als wirklich drin stecken.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Das ist einer der besten Filme mit Jean Reno von 1988, noch bevor er weltbekannt wurde mit "Leon der Profi". Habe den auch erst vor ca. 5 Jahren gesehen, als das mit Blu-ray's los ging. Absolut empfehlenswert, neben den schönen Landschaften versprüht der Film ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.
    Von den neueren Filmen würde ich den Monsieur Claude und seine Töchter empfehlen. Kommt zwar nicht an die Sch'tis ran, aber zu Weihnachten sehr unterhaltsam. Außerdem fand ich den Adam Sandler in Urlaubsreif wieder echt cool.
    Schöne Adventsgrüße,

Hallo Matthias,
    habe auch Gleitzeit und komme immer pünktlich :lol:
    Übrigens schläft meine Frau oft auf dem Bauch, hat das etwas zu bedeuten? :|

Ich weiß zwar nicht was ein Hand Job ist, weil ich immer einen Blow Job bestelle, aber ich gebe trotzdem mal den Daumen hoch! :lol: :clap:

PS: Bin ja mal auf sin_stupid seinen blöden Kommentar gespannt!

Habe in Berlin auch nur positive Erfahrungen gemacht. Allerdings kann man seit einiger Zeit nur noch mit Termin zulassen, d.h. man zieht sich die Wartenummer online im Internet. Die Terminvergaben sind immer ca. eine Woche später, d.h. mal so schnell zulassen ist nicht. Dafür ist man dann aber auch gleich dran mit vielleicht 5 Minuten Wartezeit. Bei mir war die Mitarbeiterin zuletzt (Autozulassung) eine junge Türkin, die mit einer Teetasse auf dem Tisch und einem Lächeln meine Papiere fertig gemacht hat.

Deshalb heißen die kleinen braunen Tierchen mit dem buschigen Schwanz auch Kalibrierhörnchen! :lol:
    Gruß, Wernhörnchen :obscene-smokingsombrero: