Beiträge von Werner

Das heißt aber nicht, dass man die auch alle im Forum veröffentlichen muss! ;)
    Ausnahmsweise mal ein ernst gemeinter Rat an den Sachbearbeiter aus dem Erzgebirge. :whistle:

von... Werner :obscene-smokingred:

Da du fast jeden Thread zumüllst, ist das doch recht schwierig. Deshalb würde ich vorschlagen, du schreibst nix, wenn du keine Ahnung hast!

Wenn er abgemeldet ist, dann geht das schlecht! Deshalb meine nicht ganz ernst gemeinte Frage, hat sicher jeder andere außer dir mitbekommen!

Von deiner Großmutter war auch nie die Rede, oder? Wie sagt denn deine Tochter zu deiner Mutter? Vielleicht nächstes mal erst lesen und dann antworten.

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Komisch finde ich schon, dass jemand wie DWS, der ausschließlich kommerzielle Interessen verfolgt, hier einfach einen Thread schließen lassen kann, den er nicht einmal selbst eröffnet hat. Nur weil ihm ein paar kritische Äußerungen nicht passen. Über 30 Seiten lang waren okay für ihn, weil hier ordentlich Werbung gemacht wurde, um gut zu verdienen. Andere kleine Händler – ich nenne hier jetzt keine Namen- werden beim ersten Anzeichen von Werbung abgemahnt und/oder verbannt.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ein bisschen Kommerz fände ich nicht schlecht. Warum soll ein Händler nicht mal auf bestimmte Sachen aufmerksam machen. Ich habe meine Ganganzeige und Werkstatthandbuch von Jemandem aus dem Forum, als man das hier noch nicht so eng sah. Da gab es auch noch das schöne Wort "Forumsrabatt".
    Manchmal wäre mir das lieber, als von sin_moto‘s erster Schräglage mit der Oma hinten drauf zu lesen.
    Na ja - whatever- man kann nicht alles haben!

PS. Was ist eigentlich aus dem guten Jofix geworden?

Das weiß ich auch, er heißt Mike und wohnt in der Nähe von Chemnitz. DWS kann das bestätigen, weil er ja den Sitz mit der Sense dorthin geschickt hat, gell!?

Ist das so richtig? Alle paar Jahre hat man doch die Wahl. Wenn dann nur die Hälfte der Bevölkerung hingeht und auch noch Frau Merkel wählt, dann braucht man doch nicht zu meckern. Die Griechen müssen ja auch mal ihre Regierung gewählt haben, oder? Leider entscheiden sich viele erst wenn es ihnen schlecht geht, für links oder rechts.
    Ich vermute, wenn Tsipras weg ist und das Volk am Sonntag für den Euro entschieden hat, dass dann eine "vernünftige" bürgerliche Regierung die geforderten Reformen durchsetzt und wieder alles paletti ist. Würde mich wundern, wenn Griechenland einen eigenen, gegen jede Globalisierung gerichteten Kurs durchsetzen würde.
    der zwar keine Ahnung von Politik hat, das Ganze aber mit großem Interesse verfolgt.

Jetzt weiß ich auch, warum Du so ungeduldig auf den Sensenmann wartest! :scared-ghostface:
    Vielleicht könnte man sich ja das ein oder andere Konterfei auch schön :obscene-drinkingchug: !
    Na dann :obscene-drinkingcheers: Sin_Modo!
    der auch schon manchmal schön getrunken werden mußte.

PS. Was hat das eigentlich alles mit der Sitzbank zu tun?? :confusion-scratchheadblue:

Deshalb habe ich meinen Läppi im letzten Jahr auch auf Win 7 "ge-downgradet", weil ich meine Programme nicht mehr gefunden habe ohne den Start Button. Die Festplatte mit dem Win 8 schlummert seitdem im Schrank, falls es mal ein vernünftiges update gegeben hätte.
    Es soll ja Forenmitglieder geben, die schwören auf ihr Windows 8 :character-cookiemonster: :banana-linedance:

Beste Grüße ans Krümelsinmonster :obscene-smokingsombrero:

Doch, doch, alles in Ordnung! Da das neue Windows 10 nicht mehr kompatibel sein wird mit der Forums-Software, ist es dringend nötig, weiter mit XP zu arbeiten. Ansonsten könntest Du hier keine Beiträge mehr schreiben, und das wollen wir ja alle nicht, oder!!?? :?: :P

Das wäre ja traumhaft! Wenn ich an den ganzen Betriebssystemscheiß seit MS-DOS denke, wo man alle Nase lang genötigt wurde sich mit neuem Micromist zu beschäftigen, dann bin ich froh, das in hohem Alter noch erleben zu dürfen. Allerdings hat Bill's Gang schon oft viel versprochen. Sonst wäre er auch bestimmt nicht so reich :P Na dann mal sehen...!?