Grüße,
Diese Daten habe ich bei Louis.de gefunden
Honda Nc 750x (2012-2015)
Ventilspiel (Ein):
KALT 0,17 ± 0,02MM
Ventilspiel (Aus):
KALT 0,28 ± 0,02MM
Zur 700ér habe ich Spontan nichts gefunden
Grüße,
Diese Daten habe ich bei Louis.de gefunden
Honda Nc 750x (2012-2015)
Ventilspiel (Ein):
KALT 0,17 ± 0,02MM
Ventilspiel (Aus):
KALT 0,28 ± 0,02MM
Zur 700ér habe ich Spontan nichts gefunden
Grüße,
An einer Ampel zb. lasse ich ganz normal D oder S drin.
Sollte es warum auch immer Erkennbar länger dauern,mache ich schon mal N rein.
Ich Schätze (Ohne erweitertes Hintergrundwissen über die Technik) Das es nicht schädlich ist die Maschine auf D laufen zu lassen.
Sicherlich würde das Hinterrad etwas rollen sofern sie aufgebockt ist. Aber dieser "Einkuppel Moment" des DCT ist ja spürbar.
was für mich bedeutet das die Kupplung zumindest weitestgehend getrennt ist.
-Erledigt-
Grüße,
Aktualisiere auf 100€ inkl. Versand !
Neuer Preis für Mitglieder des Forums 130 Inkl. Versand
Nabend,
Zum verkauf steht ein Hurric Pro 2 für 155€
Am liebsten wäre es mir über Ebay Kleinanzeigen zu schreiben, da bekomme ich direkt die Nachricht aufs Handy.
Aber natürlich schaue ich auch hier in mein Postfach.
Grüße,
Ich erlaube mir mal einen Link zu deiner Anzeige auf Ebaykleinanzeigen zu posten, dort sieht man die versprochenen Bilder und man muss nicht suchen
Nabend,
Ich persönlich Tanke zu 97% Aral 102 Ultimate - Das ist zu Übertrieben und irgendwo auch Glaubenssache.
Mal ein Vergleich aufgrund von meinem Spritmonitor aber mit den Aktuellen Preisen.
5.520 km bin ich gefahren und habe 218 Liter verbraucht.
E:10 = 318,28€
Super 95: = 322,64€
102 Ultimate = 361,88€
Ist also gar nicht mal so viel Unterschied auf 5500Km Was bei manchen einer Jährlichen Fahrleistung entspricht.
Möchte damit aber nichts konkretes ausdrücken und vor allem nicht das jeder 102 Tanken sollte. Auto bekommt bei mir nur E10 und fährt immernoch
Nabend
Mein Kumpel fährt auf seiner 750s den Conti Road Attack 3 und schwört darauf.
Bin seine Maschine mal 10 Km gefahren, da kann man zwar wenig Sagen aber gegen die Original Bereifung kein Vergleich.
ich werde den Conti Road Attack 3 kaufen, Bin aber erst bei 6000Km
Grüße,
1.000 Inspektion
-Honda 750s mit DCT
-Honda Schlieter in Erfurt
-Fahrzeug abgegeben und am nächsten Tag geholt.
Berechnet wurde:
-Ölfilter 13,19€
-Motorenöl 42,57€
-Ölfilter Dct 13,28€
-Kleinteile 2,89€
-Arbeitslohn 66,55€
-Probefahrt 9,08€
Bezahlt 175,60€