Beiträge von Asko

    Grüße


    Da ich letztes Jahr nur knapp 500 Km gefahren bin, einerseits hab ich die Lust an meiner Bandit verloren andererseits aus gesundheitlichen Gründen.


    Da dieses Jahr evtl. ein Wechsel auf die NC 750s bj 2017 Ansteht bin ich schon ziemlich nervös auf die Probefahrt. Bin aber noch leicht Frustriert wenn man so den Wetter Bericht anschaut.

    Grüße,


    @Werner56 Soweit mir bekannt,wird es nur in der X Version eine zweistufige Traktionskontrolle geben.


    Ich zitire mal:Zur Ausstattung der NC750X für 2018 (herkömmlich geschaltet sowie auch als DCT) gehört neu eine zweistufige HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control). Stufe 1 ermöglicht ein durchdrehendes Hinterrad bei Enduro- oder Offroad-Einsatz, während Stufe 2 auf rutschigen Asphaltstrassen für sichere Traktion sorgt. Stufe 2 ist die Standardeinstellung, wenn die Zündung eingeschaltet wird. Durch Drücken einer Taste am Lenker links wird die Einstellung auf Stufe 1 geändert. Durch Drücken und Halten der Taste lässt sich HSTC komplett deaktivieren.


    Hier noch ein Link was die normale S Version betrifft für 2018 >> https://hondanews.eu/ch/de/mot…da-nc750s-modelljahr-2018 <<



    Ja werde demnächst sofern das Wetter mitspielt, beide mal Fahren Sprich mit und ohne DCT und sollte alles gut sein, würde die 50/50 Finanzierung in frage kommen.


    Mfg.

    Guten Abend,


    Ich darf mich kurz vorstellen,Heiße Robert und Komme aus dem Wunderschönen Thüringen, mittlerweile ein nicht mehr all zu glücklicher Besitzer einer Suzuki Bandit aus dem Jahre 2001.


    Habe mich zu mindestens Optisch in die Honda NC 750S verliebt und bei zwei Händlern in der nähe mich mal umgeschaut.(Probefahrt folgt sobald es das Wetter zulässt)


    Mich würde einfach mal interessieren was ihr bezahlt habt sofern ihr das verraten wollt.


    Aktuelle Angebote sind 6895€ und 8250 € Exakt identische Modelle jeweils Neufahrzeug mit DCT.


    Werden die 2017 Modelle jetzt eh Günstiger aufgrund des 18ér Modells und der eine Händler hatte noch versucht mit dem Alten Preis kasse zumachen oder woher kommt dieser unterschied?


    mfg.