Beiträge von Asko
-
-
Grüße,
Villt, kann ich dir nicht unbedingt damit Weiterhelfen, Wieviel Verbrauchsunterschied es zwischen D und S gibt.
Aber ich habe ein paar Werte vom Spritmonitor. https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/917559.html
Ich benutze D nur zum warm Fahren, danach nur im S.
mfg
-
Grüße,
Suche ist erfolgreich Beendet, Vielen dank für eure Angebote.
-
Nabend liebe Gemeinde.
Vorweg dies ist kein Hilferuf sondern einfach nur ein "Warum ist das so"
Mein kumpel und ich haben jeweils die NC 750s er als Schalter ich als DCT Version.
Obwohl wir das gleich Fahrverhalten an den Tag legen springt bei mir (DCT) recht oft der Lüfter an. bei der Schalter hingegen nie,Mein Kumpel seiner Aussage nach hatte er diesen bisher einmal Wahr genommen.Hat da jemand Hintergrund wissen warum das so ist ?
Wird die DCT Schneller "zu Heiß" ?
-
Ich erlaube mir mal einen Link zu deiner schönen X einzufügen
-
Bin auf der Suche nach einem Auspuff für die 2016ér Nc 750, Ob Euro 3 oder 4 Spielt dabei keine Rolle.
Es wird ein Auspuff aus dem Zubehör gesucht, Am liebsten Hurric / ixil.... Aber bietet erstmal etwas an Preislich sollte es nicht mehr werden wie 200€
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
-
Guten morgen,
Werde dir jetzt keine große Hilfe sein, Ich bin 1,85 und habe genug und ausreichend Sicheren Stand mit beiden Beinen.
Meine Frau mit 1,60 Kommt nur mit einem Bein runter, Mit Tieferlegung würde es aber passen.(Sie fährt aber die Maschine nicht war nur Probesitzen)mfg.
-
abends + nachts isses ganz iO.
Da wohl weit über 90 % der Fahrten tagsüber stattfinden, ist der vermeintliche Fortschritt mMn eher ein Rückschritt. Abhilfe: bei schönem Wetter mit Fernlicht fahrenWahre Worte, Mein vater der meist vor mir fährt meinte auch das mein "Tagfahrlicht" sehr dürftig sei, Aber es ist ja nun mal Ablendlicht. Die 125ér CBF von meiner Frau erkenne ich hingegen sofort Mit Halogen. Aber denke an LED müssen wir uns wohl auch am Motorrad gewöhnen.
-
Bin auch stark der Meinung das 2018ér Modell hat LED. Villt Sind verschiedene Versionen für die jeweiligen Länder ?
Kann meinen Vorredner da auch nur zustimmen am Tag ist LED bei der NC kein voreil. Hat jemand Urerfahrung bei Nacht Sammeln können ?
mfg.
-
Grüße,
Ich hätte dir ja gerne geholfen, indem ich deinen ersten Thread mit den Bildern verlinkt hätte. Aber Da es nun der dritte über das gleiche Thema ist, und du leider immer noch kein Wort über Die ABE verloren hast wird das leider nichts.
mfg.