Coud
Sowas müsste man im Vorgarten haben...dann vielleicht noch etwas ähnliches für schnellere Kurven...
Schon interessant, wie viele den Pirelli Angel favorisieren. Vielleicht sollte ich meinen Horizont Richtung Süden erweitern...
Beiträge von strassenkraut
-
-
Hallo,
wenn du in Deutschland Diesel und LPG meidest, dann ist für dein Motorrad alles normal.
Reinhard
Hallo Reinhard
Vor allem LNG Da würde ich ja nie fertig mit Tanken... -
binendlich
Habe gerade im Original Benutzerhandbuch nachgeschaut; Bleifrei 95 (empfohlen 91ROZ od. höher) mit maximal 10% Ethylalkohol.
Kraftstoff mit mehr als 10% Ethanol kann
- die Lackierung des Kraftstofftanks angreifen.
- die Gummischläuche der Kraftstoffleitung beschädigen
Das Fahrverhalten ändern! -
Nimmst du dir den Sprit mit nach Bebra?
In Deutschland bekommst du Super95 als E5 und E10 angeboten. Bei uns in Österreich ist Super95 nur mehr als E10 erhältlich.
PaulIch meinte, ihr habt auch normales 95er ohne Alk?
Nein, ich habe drei Tankungen vorgesehen. (mindestens) -
Danke an alle die kommentiert haben.
Für mich wird es bleiben wie es war. Weiterhin Super mit 95 Oktan. Zumal wir in der CH eh nur drei Tankmöglichkeiten haben:
Super95
Super98
Diesel
Gruss
Peter -
Der einzige Schalter an der NC, den ich noch nie betätigt habe.
Paul
Echt jetzt?
Das ist meistens der Schalter, nachdem "D" gedrückt wurde. Ausnahme: Kaltstart. -
Ich danke allen, die bisher kommentiert haben!
Allerdings überrascht mich, dass doch Einige E5 oder E10 verwenden. Was ist der Grund? Umweltschutz?
Warum Biokraftstoffe? -
Es kommen wohl insgesamt knappe 1300,00 EURO zusammen!
Auf jeden Fall ist unser Hobby mittlerweilen der reine Luxus, mir aber jeden Euro wert!
Hallo NCX
Das ist ja Schweineteuer! Ich habe bei mir für Bremsbeläge vorne 150€ bezahlt. bei KM 38`500
Sonst hatte ich bisher nebst Inspektion,Reifen und Kettenkitt keine Unterhaltskosten. -
Hallo liebes Forum
Aufgrund meiner Reise nach Bebra, beschäftige ich mich mit Treibstoffen. Beziehungsweise den Bezeichnungen und auch der Frage, ob vielleicht eine höhere Oktanzahl für längere Autobahnfahrten von ca. einer Tankfüllung pro Weg sinnvoll wären. Grundsätzlich tanke ich Bleifrei95, in d D wäre das Super95, Richtig?
Über E5 oder E10 mache ich mir keine Gedanken. Auch nicht über Premiumkraftstoffe wie V-Power oder Ultimate.
Was tankt ihr so an der Zapfsäule?
Möglicherweise hat das Auswirkungen auf die unterschiedlichen Spritverbräuche hier im Forum.
Gruss
Peter -
Ich bin vor einigen Wochen mit 20 km/h auf einer Ölspur zu Fall gekommen und habe mir das Schienbein gebrochen.
Oje, ich gehe gleich mal ein paar Strassenkräuter pflücken, und überreiche Dir hiermit einen kleinen Blumenstrauss.
Wünsche gute Genesung!