Ich wollte eben die Tabelle aktualisieren..., aber offensichtlich habe ich das Sytem dahinter nicht verstanden. Wenn ich die KM editiere, muss danach der Ranglistenplatz angepasst werden. Danach alle anderen einen neuen Platz zuweisen? Ich bin zu dumm für diese Welt!
Neuer, aktueller Kilometerstand ist 76.599km
Bin nicht wirklich zu Fahren gekommen...
Beiträge von strassenkraut
-
-
Ich fahre jetzt meine RH09 im dritten Winter und meine Schwinge sieht definitiv deutlich besser aus. Wenn ich meine NC vor der 72-tkm-Inspektion sauber gemacht habe stelle ich mal Bilder ein.
Ich bin sehr erschrocken als ich das gesehen habe. Der Rest vom Rahmen scheint aber in Ordnung zu sein. Nun denn, vielleicht SOLL es so sein, vielleicht gibt mir "das Universum" einen kleinen Hinweis mehr selber tätig zu werden, und nicht immer alles die Werkstatt machen lassen...
Auf jeden Fall bin ich jetzt "sensibilisiert". -
Knilch00
Ich dachte gerade, deine NC sieht schon sehr verbaut aus
Schönes Teil! Ach ja, irgendwann fahre ich auch mal so ein Maschinchen... -
Winterfahrer, Drehicz
Ich pflege mein Bike eigentlich recht gut. Meiner Meinung nach liegt hier ein Qualitätsproblem vor! An der Innenseite des Auspuffs hatte ich schon wenige Wochen! nach Kauf einen -wie nennt man das?, einen zwei Daumennagelgrosser "Fleck" wo die schwarze Lackierung abgeblättert war. Ich muss mal suchen, habe irgendwo ein Foto...
tompeter
Werde das vermutlich beim nächsten Service machen lassen, also irgendwann im Sommer... -
Das Foto entstand NACH der Wäsche. Es ist Flugrost.
-
Hallo zusammen
Ich habe wieder mal den Gang zur Waschanlage angetreten...
Lieber Gruss, Peter -
Hallo Mopedfahrer
Ich weiss nicht ob es Dir hilft; hatte vor rund einem Jahr einen Wegrutscher bei vielleicht 20km/h direkt vor meinem Wohnhaus. Der Motor ging sofort aus.
Lieber Gruss, Peter -
Hallo adel1209
Der Pilot Power ist einer meiner Favoriten! Der Reifen überzeugt in jeglicher Hinsicht, auch was die Kilometerleistung betrifft. Möglicherweise ist für die kühlere Jahreszeit der Pilot Street besser, da weichere Gummimischung.
Gruss -
Meinen Glückwunsch sin_moto . Deine Beiträge haben viel Tiefgang, sind Authentisch und sind keinesfalls unter der Rubrik Quantität einzuordnen. Freuen wir uns auf weiter sinnvolle Kommentare von Dir.
Lieber Gruss, Peter -
Etwas schwer tu ich mir bei heftigen Rasern und Krawallbrüdern.
Was sind für Dich "Krawallbrüder"?
Was wäre so ein Small-Talk ohne Zonkos Sicht der Dinge?
Oh Mann, ...Zonko...
Trotzdem, Danke für dein Posting.