Oookay, Danke für die Aufklärung lieber Reinhard!
Beiträge von strassenkraut
-
-
Ich finde es grundsätzlich gut, dass endlich Bewegung in die Drogenpolitik kommt. Es ist an der Zeit, einen öffentlichen Diskurs zu führen.
Ob das neue Gesetz Sinn macht, kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, dass mit sachlicher Herangehensweise Ängste und Vorurteile abgebaut werden können. Das Problem bei Cannabiskonsum im Speziellen liegt darin, einen Grenzwert zum Beispiel, für das führen von Fahrzeugen zu ermitteln. Will heissen, wenn ich heute einen Joint rauche, ist dieser nach DREI Wochen im Blut immer noch nachweisbar.
Ich wünsche mir, dass auch es auch bei uns in der CH endlich vorwärts geht... -
Die Vermutung, dass Karl-Dall und Harley-Treiber eher grußfaul sind, kann ich nicht unbedingt unterschreiben.
Was sind "Karl Dall" Treiber?
-
Ordentliche Jacken haben unterhalb der Innentasche eine Klettklappe, die durch den Schlitz des Futters gezogen wird und an ihm angeklettet wird.
Oder einen Reissverschluss...
-
Der Gruß obliegt bei sehr vielen ein starkes Pferd zu haben, es kaum beherrschend, wenn wieder anfängt, die Heide zu blühen.
Mit Verachtung auf vermeintlich schwächere am Gefährt erkannt ohne Gruß, eben das Jungvolk.
Generation Z sitzt lieber am PC und spielt ...
Hä? Was meinst Du damit?
-
Ich parke die Börse in den seitlichen Hosentaschen. Bisher hatte ich damit nie das kleinste Problem. Habe mir vor ein paar Monaten Druckknöpfe montiert, daher fühle ich mich sicher.
-
Ich stelle fest; die Meinungen bezüglich Motorradgruss sind sehr vielfältig. Ich bin kürzlich eine 200+ km Tour gefahren und ständig war "Der Gruss" angesagt. Abends habe ich nochmal alles Revue passieren lassen und dachte; irgendwie macht es keinen Spass mehr! In der kühlen Jahreszeit, bei Regen oder sonstigen "Herausforderungen" grüsse ich aus Respekt. Aus Erfahrung wissend, dass das fahren in solchen Situationen nicht leicht zu händeln ist.
Ich versuche nun der Versuchung (Wortspielerei...) zu wiederstehen und beinahe JEDEN mit Zweirad zu grüssen, und konzentriere mich stattdessen auf NC-Fahrer... ...wobei...da komme ich ja fast nie zum Winken...
Diejenigen die schon 100M vor mir den Arm bis fast auf meine Fahrbahnhälfte ausstrecken grüsse ich natürlich mit der selben Begeisterung zurück! -
Ganz bestimmt käme es da nicht mit strassenkraut (Platz 4) zum Streit. . . . . oder dochAlles anzeigen
Reinhard
Nein nein, es würde mir ganz sicher nichts ausmachen..., können wir die Angelegenheit bei einem Duell aus der Welt schaffen?
Lieber Gruss, Peter -
motorrad790
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja, ich werde mich diesbezüglich auch damit eindecken. Das scheint wirklich die Lösung zu sein! -
Hallo Paul
Allerherzlichen Dank fürs editieren der Tabelle!
Ach ja, das Treppchen ist leider immer noch etwas weiter weg...