Beiträge von strassenkraut

    Hallo Chargersb

    Bei meiner Maschine hat der Anlasser Gelegentlich auch Aussetzer. Ich höre dann nur ein "chchchch".

    Bezüglich Ganganzeige - Ich konnte einmal nach einem Service 12`000km? nicht mehr manuell schalten, und da war auch ein Strich anstelle der Ganganzeige. Ich würde Dir raten, eine Werkstatt aufzusuchen. Ist vermutlich ein technisches Problem. Vielleicht muss die Kupplung neu justiert werden.
    Hoffe, es hilft Dir.

    Hallo zusammen


    Ich bin gute sechs Jahre lang mit dem Grossroller von Honda, dem SW-T400 unterwegs gewesen und habe mich an die Bremshebel am Lenker gewöhnt.
    Links = Hinten, Rechts = Vorne
    Bei der DCT Variante ist ja links kein Hebel verbaut - ich habe meine Werkstatt beim Neukauf darauf angesprochen, aber irgendwie verlief sich das Thema wieder.
    Was meint ihr - liesse sich das realisieren? Ich fände das unheimlich praktisch.

    Speckdaler
    ...oder sie grüssen kaum sichtbar mit dem Zeigefinger...
    Aber ja, bei Harley UND GS Fahrer bin ich zwischenzeitlich eher zurückhaltend. Wenn einer entgegenkommt und mit dem Arm weit ausstreckt grüsst, freut sich mein Zweiradherz und grüsse natürlich ebenso begeistert zurück!

    Den Battlax BT-023 hatte ich auch zufälligerweise dreimal aufgezogen, war aber irgendwie nicht wirklich glücklich was den Gesamteindruck betrifft. Schwammig, geringe Kilometerleistung, vorne relativ schnell "Sägezahnbildung".
    Vorher hatte ich den Michelin 2CT, fand ich auch etwas rutschig...Bitumenstreifen...
    Jetzt habe ich den Michelin Pilot Power3 und bin soweit zufrieden. Für eine hohe Kilometerleistung ist gerade Vorne wichtig, dass der Reifen in der Mitte kein Profil hat...Meine Meinung.