Hilft vielleicht das?
Auf jeden Fall muss das Einsetzen ohne jede Kraftanwendung möglich sein.
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Danke Stephan, meine Zubehörliste, einschließlich Wilbers, sieht ähnlich aus. Da kann das Frühjahr ja kommen.
-
Das Bild von Hesis Motorrad erinnert mich daran, dass ich meine auch mal wieder putzen könnte (wenn es wieder wärmer wäre).
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Bild von den Fußrasten vor 5 Tagen schon mal gesehen habe. Die Bildunterschrift dazu war, die Verarbeitung sei "unter aller S.." -
… solange nicht Teile der heimischen Vogelwelt verwirrt mit dem Nestbau beginnen...
-
Kleiner Trost: Du hast mit 82 Tagen angefangen!
-
Klingt gut! Aber für so was bekomme ich heute nicht mehr frei.
Damals, als sich noch niemand über Verrückte Gedanken gemacht hat, wollte ich mit meinem Kumpel, er FT 500, ich XS 360, über die Türkei nach Syrien und Jordanien. Ich hatte sogar schon das Visum, dann hat aber seine Freundin ihr Veto eingelegt.
Ich wünsche Dir viel Spaß, Bilder und Reiseberichte von Marokko sind immer vielversprechend. -
Absehbares Ende dieses Forums? Nur weil sich nicht alle alles von einem Neuen gefallen lassen?
-
Ja, dieser Beitragsschreiber will hier nicht mehr schreiben. Andererseits haben das auch schon andere versprochen und sich nicht dran gehalten....
Was drin ist, ist schon interessant. Oder z.B. das Gewicht vom Kat. Aber der Ton macht die Musik. Ein Forum dient doch auch dazu, Meinungen und Wissen auszutauschen. Das beinhaltet aber auch, dass man in Erwägung ziehen sollte, dass der Andere Recht hat oder andere Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe mal durchgezählt, er hat das Thema am 02.01. aufgemacht und bis zu seinem Abgang kamen 12 von 33 Beiträgen von ihm. Da könnte man glauben, es wäre ihm sehr wichtig gewesen, wie oft sein "Treat innerhalb kürzester Zeit aufgerufen" wurde. Dafür, dass er erst drei Wochen dabei war, hat er sein Bestes gegeben, möglichst viele zu provozieren. Von ihm kam früh der Vorwurf, Lorenz würde sich "disqualifizieren". -
Danke für die Bilder.
-
Hallo Stephan, lange nichts mehr von Dir gelesen. Das wird sich sicher mit dem neuen Motorrad ab Februar ändern! Wie kam es, dass Du Dir gleich das Wilbers einbauen lässt? Das Fahrwerk ist doch seit damals (ich hab Bj. 2014) besser geworden?