Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hatte damals mehr Glück, Benzin nachfüllen reichte.
Vielleicht ist irgendwann mal Dreck in den Tank gekommen und es hilft, den Tank leerzupumpen?
Also, viel Erfolg!
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Warum so heftig? War sicher nur ein Späßchen in Anspielung auf die Werbungs-Debatte, die wir an den Tagen geführt haben.
-
Willkommen zurück!
-
Danke für den Hinweis und die deutlichen Worte, kam mir gleich merkwürdig vor.
Andererseits, warum unterbinden, der Typ stellt sich ja so an, dass es uns so oder so auffällt. -
Sieht so ladenneu wirklich gut aus, aber ich komme ja jetzt schon nicht mit dem Putzen hinterher...
-
Hallo Boos, wenn Du nicht genau diesen Vorführer kaufen willst, würde ich mir da keine Sorgen machen. Die NC liegt "wie ein Brett", ist ja auch schwer genug.
Über die Ursache für Deinen ersten Eindruck kann man nur spekulieren, deshalb würde ich empfehlen, bei Gelegenheit nochmal eine kurze Probefahrt zu machen. Vielleicht auf einer NC, die bei Dir in der Gegend angeboten wird. Und vielleicht passt alles so, dass Du dann diese Gebrauchte nimmst. -
Offensichtlich betreibt er Kettenpflege, hat er ja geschrieben. Aus den Berichten der anderen ergibt sich, dass die Laufleistung in der Praxis stark streut. Die erste Kette an meiner NC war auch schnell fertig. Umso beachtlicher, wenn einige so viel mehr Kilometer damit schaffen.
-
Hallo Stephan, schön, dass Du doch hier bleibst. Fehlende Umgangsformen sollte man auch mal direkt ansprechen, notfalls den Beitrag melden.
Ich habe auch das Wilbers, selbst bei Ganzjahreseinsatz und Streusalz bleibt die Verstellung ohne weiteren Schutz leichtgängig. -
Und wenn das Bremslicht tatsächlich dauerhaft leuchten sollte, könntest Du einen Tropfen Öl an den jeweiligen Schalter geben bzw. schauen, ob der Schalter freigängig ist.
-
Zunächst die Frage, ob denn die Birne in Ordnung ist, d.h. leuchtet das Bremslicht bei Betätigung der Vorderradbremse?
Wenn das Bremslicht gar nicht zu aktivieren ist, ist vielleicht nur der Faden der Birne defekt.