Alles anzeigen@Moderator-en
Ihr dürft gern meinen letzten und den Kommentar von daniel_linge, auf den sich meiner bezieht,
entfernen, da sie beide Nichts zum Thema beitragen. (wenn, dann aber bitte nur alle beide, danke).
Gaaaaanz ruhig durchatmen!
Alles anzeigen@Moderator-en
Ihr dürft gern meinen letzten und den Kommentar von daniel_linge, auf den sich meiner bezieht,
entfernen, da sie beide Nichts zum Thema beitragen. (wenn, dann aber bitte nur alle beide, danke).
Gaaaaanz ruhig durchatmen!
Alles anzeigenLeider wird für die neue NC750X noch kein Austauschfederbein angeboten.
Sicher "basteln" Wilbers und Kollegen an einer Anpassung, ohne im Vergleich zu Vorgängermodellen zu viel ändern zu müssen.
Das eigentliche Problem wird aber die technische Abnahme bzw. die ABE sein. Kostet den Hersteller Zeit und Geld, ist aber sicher in Arbeit. Frag doch mal bei Wilbers nach, die sind eigentlich recht umgänglich und können vielleicht schon ein Datum nennen.
Jetzt sind es insgesamt 5.000km, die Profiltiefe liegt vorne bei 3,6mm und hinten zwischen 3,3 und 3,5mm. Von den Fahreigenschaften bleibt er unverändert gut.
Alles anzeigenPropagandaministerium
Ganz klar und einfach: Nein!
Alles anzeigenIch trete?
Wenn wir schon 620 Beiträge zu diesem Thema haben, sollten wir versuchen, uns unaufgeregt auszutauschen.
Alles anzeigenHallo, wem gehört denn die NC links im Bild und was ist das für eine schön lange vordere Schutzblechverlängerung?
Würde mich freuen wenn der Besitzer Auskunft geben könnte.
Da mir war die Verlängerung von bodystyle nicht ausreichend war, habe ich eine selber gebaut. Vorbild waren "Kotflügel" aus den 50ern, die bis auf Höhe der Achse runter reichten. Der Schutz meines "frühen Werks" ist prima, leider sieht sie nur aus der Entfernung schön aus.
Besser ist es mir später hinten gelungen. Ich habe mir ein Positiv aus Wellpappe geklebt und das Ganze verspachtelt, bis die Sichtfläche glatt ist. Dann eine Form (Negativ) mit Glasfasermatten (GFK) hergestellt. Zuerst ganz dünne Matten, danach dickere. Nach dem Glätten kommt Trennmittel drauf, dann wird in der Form mit GFK die Verlängerung aufgebaut. Noch ein wenig schleifen, lackieren, fertig.
Wetter soll ja gut werden - also bis morgen!
Alles anzeigenHallo Winterfahrer,
vielen Dank für dein Tourangebot für diesen Samstag.
Und ich möchte auch gerne mitfahren ab Aral-Tanke, kann es bisher nur noch nicht sicher zusagen.
Grüßle
Wäre schön, wenn es klappt!