Hallo Horst, herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit der "Neuen" und viel Erfolg bei der Suche nach anderen CTXlern.
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Alles anzeigen
Ich fahre vom 22. bis zum 26.12., genau wie 2017 schon, nach Wien.
oder, um es mit Falco zu sagen: Hello, Vienna calling! Viel Spaß und gutes Wetter!
Bei mir steht noch ein wenig Schaffen an - und die Familie.
-
Danke Helmut, ich werde es mal testen!
-
Vielen Dank Guido für das Angebot!
-
Meine RC72, Bj.2014, hat jetzt über 73.000km drauf und gerade der erste Gang geht fast immer nur "krachend" rein. Daran hat sich auch bei keiner der regelmäßig durchgeführten Inspektionen bei verschiedenen Händlern etwas geändert.
-
Zum Thema Bruchstrich habe ich von Dietmar Wischmeyer in der aktuellen Motorrad News, Heft 12/23 S. 119 gefunden: "Ist man mit einem Saisonkennzeichen immer noch ein Warmduscher oder einfach ein Realist? Sind Ganzjahreskennzeichen Ausweis knallharter Typen oder nur realitätsfernes Blendwerk? Elefantentreffen und Kristallrallye gehören nicht mehr zu den feuchten Träumen eines Zweirad-Hipsters..."
-
Dass Du verzeihen kannst, ist lieb von Dir - und ich hab Dich auch lieb!
Ich muss aber auch darauf achten, dass wir uns nicht gegenseitig provozieren (lassen). Da sind die Kollegen anstrengend, die seitenlange Ausführungen machen, aber auch die, die Probleme immer und immer wieder nach vorne holen. Der Kollege, den Du ansprichst, hat (sich) seit fast einem Jahr eine Auszeit (gegönnt). Wenn der von Dir zitierte Beitrag bereits im September 2022 gemeldet worden wäre oder ich selber eingeschritten wäre und gleich gelöscht hätte...
In diesem Sinn schon mal für morgen einen schönen ersten Advent.
-
Abgesehen davon, dass er ja nicht freigesprochen wurde, gehören Zusätze wie "wegen er- oder bewiesener Unschuld" in D nicht in die Urteilsformel eines Freispruchs, sondern finden sich allenfalls in der Begründung des Urteils. Da könnte das Gericht zur Erklärung z.B. ausführen, dass es den Angeklagten für unschuldig hält.
-
Unvergessen bleibt mir mein Perfektionstraining auf der Nordschleife, von MOTORRAD organisiert. Schweine teuer, aber ein Erlebnis!
-
Wie wäre es denn mal wieder mit einem wirklich lustigen, nicht zweideutigen Beitrag, durch den sich keiner von uns provoziert oder beleidigt fühlen kann?
So im Vorgriff auf den weihnachtlichen Frieden?