Beiträge von Winterfahrer

    Die Griffüberzieher von Tante Louise hab ich auf der GS auch mal probiert. Funktioniert gut, mit meinen großen Pranken hatte ich auch keine Probleme. Wer eine Griffheizung hat, kann die aber vergessen, denn die Wärme bleibt im Überzieher.

    Wir sind "bemüht", und ja, das reicht vielleicht nicht immer. Aber 24/7, Schichtdienst, Nacht- und Wochenendzuschlag (Zuschlag, ha, ha) ist nicht machbar, und eigentlich hatte ich gehofft, eine derartige Betreuung bräuchte man nur für Kinder und ...


    So wie von Dir vermutet, wir machen das ja schon alle seit ein paar Tagen und stufen Verstöße und sich daraus ableitende Folgen durchaus ab.


    Wichtig wäre, dass sich die Mitglieder, die ernsthaft an dem Fortbestand des Forums interessiert sind, ruhig verhalten, hier nicht weiter die Unzufriedenheit schüren und uns helfen, Provokateure kalt zu stellen.

    Nicht Dein Ernst?

    Das hältst Du also für einen zielführenden Umgang in unserem Forum? Wie hat doch jemand vor kurzem mal geschrieben: "In letzter Zeit treten hier vermehrt Konflikte zutage, die entweder dazu führen, dass User sich endgültig verabschieden oder gesperrt werden. Das finde ich sehr schade,..."

    Wie hieß es doch noch vor ein paar Tagen: "Vor allem wenn nach dem Mod geschrien wird. Richtig machen kann er es ohnehin nicht, weil sich irgendjemand immer auf die Füße getreten fühlt. Wäre es also nicht dringend an der Zeit, innezuhalten..."

    Wie sollen denn die von Dir seit ein paar Tagen immer wieder kritisierten Admin und Mod auf Deinen Nötigungsversuch reagieren?

    Guten morgen Matthias, aber Dein Beitrag ist leider auch "nicht zielführend", wie Du es so schön formuliert hast. Und an der Unsitte, Beiträge zu zerreden, arbeiten wir - alle!

    Auch unsere Mitglieder im Forum können nicht jede Frage beantworten, aber der Tipp in #22 ist doch nachvollziehbar.

    Jetzt sind wir natürlich auf Deinen Lösungsvorschlag gespannt.

    Wenn ich sowas lese:


    "Uwe ich finde es prima das du noch mitliest. Wollte nur schauen ob du noch in der ersten Reihe sitzt. Die gestrige Geschichte war nur frei erfunden. Da ich dich nicht per@ erwähnt habe, hat mein Trigger funktioniert. ^^

    Ich finde reinglas fehlt hier noch in der Runde. Würde dich gerne lesen."


    darf ich alle, auch Bastian und Uwe, nochmal daran erinnern, dass der, der hier angeblich fehlt, endgültig gesperrt wurde, u.a. deshalb, weil er nicht wusste, wann Schluss ist. Bei 107 Beiträgen in sieben Tagen kann man mal unterschiedlicher Meinung sein, aber nun ist gut!