Alles anzeigenläuft mein Countdown ab.
Nochmal zum Mitschreiben: Wann läuft Dein Countdown ab?
Alles anzeigenläuft mein Countdown ab.
Nochmal zum Mitschreiben: Wann läuft Dein Countdown ab?
Alles anzeigenDeswegen er oder ich.
Nicht Dein Ernst?
Das hältst Du also für einen zielführenden Umgang in unserem Forum? Wie hat doch jemand vor kurzem mal geschrieben: "In letzter Zeit treten hier vermehrt Konflikte zutage, die entweder dazu führen, dass User sich endgültig verabschieden oder gesperrt werden. Das finde ich sehr schade,..."
Wie hieß es doch noch vor ein paar Tagen: "Vor allem wenn nach dem Mod geschrien wird. Richtig machen kann er es ohnehin nicht, weil sich irgendjemand immer auf die Füße getreten fühlt. Wäre es also nicht dringend an der Zeit, innezuhalten..."
Wie sollen denn die von Dir seit ein paar Tagen immer wieder kritisierten Admin und Mod auf Deinen Nötigungsversuch reagieren?
Alles anzeigenVielleicht bleibe ich, auch ohne NC…
Dann kannst Du ja auch Deinen Benutzertitel wieder ändern und die Unterschrift - sonst nutzt sich das über die Tage doch etwas ab.
Alles anzeigendie Senkung des Niveaus mit schweigen belohnt
...
Die ist wirklich schön!
Guten morgen Matthias, aber Dein Beitrag ist leider auch "nicht zielführend", wie Du es so schön formuliert hast. Und an der Unsitte, Beiträge zu zerreden, arbeiten wir - alle!
Auch unsere Mitglieder im Forum können nicht jede Frage beantworten, aber der Tipp in #22 ist doch nachvollziehbar.
Jetzt sind wir natürlich auf Deinen Lösungsvorschlag gespannt.
Volvia56, super!
Udo, wie wäre es, wenn Du Deine Daten selber einfügen würdest. Nappo hat es bei #893 erklärt, ist ganz einfach.
Wenn ich sowas lese:
"Uwe ich finde es prima das du noch mitliest. Wollte nur schauen ob du noch in der ersten Reihe sitzt. Die gestrige Geschichte war nur frei erfunden. Da ich dich nicht per@ erwähnt habe, hat mein Trigger funktioniert.
Ich finde reinglas fehlt hier noch in der Runde. Würde dich gerne lesen."
darf ich alle, auch Bastian und Uwe, nochmal daran erinnern, dass der, der hier angeblich fehlt, endgültig gesperrt wurde, u.a. deshalb, weil er nicht wusste, wann Schluss ist. Bei 107 Beiträgen in sieben Tagen kann man mal unterschiedlicher Meinung sein, aber nun ist gut!
Alles anzeigenTouratech ist eigentlich nicht für Bananentechnik bekannt, oder?
Ganz sicher nicht! Aber es gibt auch gegenseitige Abhängigkeiten.
Ich meine mich an Berichte aus dem Automobilbereich zu erinnern, dass Hersteller die Preise ihre Lieferanten so lange gedrückt haben, bis die kurz vor der Pleite standen.
Es ist sicher nicht so, dass Touratech ein Produkt entwickelt und dann sagen kann: "Nimm das oder lass es bleiben."
Jetzt hat Touratech auf jeden Fall das Problem (auch) an der Backe, denn nun heißt es - das ist doch von TT.
NC750X-Rot , jetzt musst Du nur noch die restlichen Daten und die EZ ergänzen - fertig!