Hallo Matthias,
herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit der X und alle Zeit unfallfreie Fahrt.
Und jetzt putzen, nach dem vielen Regen .
Viele Grüße
Jürgen
Beiträge von affentwinfahrer
-
-
Danke , das mit dem Moselwein haben wir schon beherzigt
Grüße
Jürgen -
Viele Grüße von der Mosel an die Rhein-Neckar-Runde senden Susi und Jürgen. Wir machen zur Zeit hier Urlaub, aber leider mit der Dose, weil wir unsere Stubentiger dabei haben. Das geht etwas schlecht mit den Möps Aber es gibt hier super Motorradstrecken.
Viele Grüße
Susi und Jürgen -
Hallo Mike,
die NC hat definitiv kein Bus-System (wie z.B. CAN an den BMW's). Hier findest Du einen anderen hilfreichen Beitrag mit Topcase und Elektrik:
http://www.nc750.de/forum/view…4782&hilit=topcase#p34782
Grüße
Jürgen -
Hallo zusammen,
war ein netter Abend am Samstag . Schön mal ein paar Gesichter zu den Namen zu bekommen. Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken. Mit Patrick (D.W.A.I.N) und Felix (Der Kater) hatte ich vorher ja schon mal PN-Kontakt, die sind mir im Gedächtnis geblieben, ansonsten ist mein Namensgedächtnis leider nicht so doll. Ich weiß nur noch, dass ein Pärchen am Tisch aus Ketsch kamen. Bitte nehmt mir nicht krumm, dass ich mir die Namen nicht merken konnte . Vielleicht kann Patrick mal reinschreiben, wer alles da war. Ich glaube er hat den besten Überblick. Schade, dass Bernhard nicht kommen konnte.
Wir konnten alle schon mal Patricks neue Lackierung und Lenker bewundern. Den spontanen H4-Vergleich fand ich auch sehr hilfreich. Die Philips Blue Vision ist ja echt deutlich heller, als die Standard-Birne der NC.
Viele Grüße
Jürgen (war zusammen mit Susi da) -
Zitat von D.W.A.I.N.
fahrt ihr dann nicht mit morgen?...
Susi hat z.zt. ein kleines gesundheitliches Handicap (Nebenwirkungen von Medikamenten - morgen mehr Info, falls Interesse), deswegen kann sie kein Mopped fahren (auch nicht so gut als Sozia). Aber wir kommen mit dem Auto zum Treffen. Wir hoffen, dass die Sache bald besser ist (die Medikamente werden gerade "ausgeschlichen").
Viele Grüße
Jürgen -
@Bernhard: Schade - gute Besserung wünschen Susi und Jürgen
P.S. bei uns geht es morgen wahrscheinlich nur per Dose . Ich hoffe wir dürfen trotzdem kommen. -
Genau das liebe ich so an Foren
-
Achtung OT
Ich hatte mal ne Kawa Z440H und meine Frau eine Z400B. Wir haben beide auf Spiegler Stahlflexbremsleitungen umgerüstet. Mit Gutachten ab zum TÜV. In dem Gutachten stand halt was von Bremsleitung geeignet für Vorderrad- und Hinterrad-Bremse. Der gute Mann beim TÜV hat die eingeprägten Nummern an der Vorderrad-Bremsleitung kontrolliert und dann einige Zeit hinten rum gesucht bis ich ihn gefragt habe, was er da eigentlich sucht. Die Z's hatten nämlich beide eine Gestänge-betätigte Trommelbremse, also nix Bremslleitung und das sieht man eigentlich sofort.
Soviel zur Sachkunde der Jungs dort. Kann man sicher nicht verallgemeinern, hat mich aber schon amüsiert aber auch etwas erschreckt.
Grüße
Jürgen -
Alles Gute auch von mir. .
Grüße
Jürgen