Hallo zusammen,
HIER (ziemlich am Ende des Threads) hatte ich schon mal was zu den H&B Sturzbügeln geschrieben, die bei einem leichten Umfaller der S meiner Frau sehr viel abgehalten haben.
Viele Grüße
Jürgen
Beiträge von affentwinfahrer
-
-
Möchte gerne berichten von unserer ersten Fahrt mit der Vanucci Protektoren-Weste. Wir waren heute ca. 300km unterwegs und haben keine großen Pausen gemacht, haben die Weste also ca. 5 Stunden ununterbrochen angehabt. Dir Weste sitzt sehr gut, trägt sich angenehm und stört (uns) nicht beim Fahren. Ein wenig wärmer wird es schon am Rücken, aber das geht für die hinzugewonnene Sicherheit völlig in Ordnung. Wir können die Weste empfehlen. Wir tragen Textil-Jacken, da passt sie auch gut drunter. Bei einer engen Lederkombi ist das evtl. anders, aber man muss sowas eh unbedingt anprobieren.
Viele Grüße
Jürgen -
Heute Urlaub gehabt und endlich mal wieder eine schöne Tour machen können. Letzte Zeit hatten wir einfach kaum Zeit zum Motorrad fahren, aber heute hat alles gepasst und es sind dann ca. 300km im Dreiländereck Hessen/Bayern/Baden-Württemberg geworden. Vom Odenwald ging es an den Main, dann die schöne Tauber entlang, danach ins Jagsttal (Bilder von Möckmühl) und am Neckar entlang bis Eberbach und dann wieder zurück nach Hause.
Viele Grüße
Susi und Jürgen -
Gute Idee mit dem Bog.
Dir wünschen wir eine gute Genesung und die X wird auch sicher wieder. Wenn Du mal Hilfe beim Schrauben brauchst, melde Dich.
Grüße
Susi und Jürgen -
Vorderrad entlastet durch Beladung und evtl. Topcase? dann würde ich auf den Schimmy Effekt tippen.
Grüße
Jürgen -
Super - vielen Dank für die Zusammenstellung
Grüße
Jürgen -
-
Vielen Dank für eure Ausführungen. Wir haben z.Zt. auf beiden NC's den Metzeler Z8 drauf (Erstausrüstung). Wenn ein Wechsel notwendig wird, wird es wahrscheinlich der Michelin PR3 oder der Bridgestone BT023 werden. Solange muss es der Z8 eben tun und bei Nässe entsprechend vorsichtig (nach Vorwarnungen aus dem Forum bezüglich Z8 und Nässe).
Viele Grüße
Jürgen -
Zitat von ryker
@ Jürgen: geile Frisur!!! Find das Bild top!
Waren das noch die 80er oder schon die 90er? Obwohl sich beide Jahrzente modetechnisch an Grausamkeit nichts schenken...
Da war ich so ca. 25, müsste also Ende der 80er gewesen sein - lang ist's her
Viele Grüße
Jürgen -
stimmt Weinheim - war wohl ein Weinchen zu viel