Stammtisch Rhein-Neckar-Region

:lol: Danke - you made my day! Ich schmeiß mich weg. :lol:
    Und dabei ist das Piercing schon seit ein paar Jahren draußen! Und ich dachte schon, ich hätte mich in den letzten Jahren dem Establishment zu sehr angepasst... :D

You 're welcome, was a pleasure ;)

Ich kann Dich beruhigen, Establishment sieht anders aus ... für mich :whistle:
    Ich selber passe da wohl eher ins Schema :mrgreen:

Ich hatte früher ja auch mal lange Haare [attachment=0]LangeHaare.jpg[/attachment]aber leider machen die sich oben drauf so langsam rar :roll: . Deshalb werden se jetzt halt recht kurz gehalten ;) . Eigentlich auch ganz praktisch. Aber auch mit kurzen Haaren gibt's noch was auf die Ohren :mrgreen: .
    Viele Grüße
    Jürgen

ähem ... ich wollte mit meinem "alternativ" (was in Anführungszeichen stand !) keine Diskussion über Haarlängen lostreten :violin:

Sollte von meiner Seite auch nur ein Gag sein ;)
    Viele Grüße
    Jürgen

@ Jürgen: geile Frisur!!! Find das Bild top! :D Waren das noch die 80er oder schon die 90er? Obwohl sich beide Jahrzente modetechnisch an Grausamkeit nichts schenken...

*puh* Na Gott sei Dank ist die schwachbrüstige Heckbeleuchtung noch anderen aufgefallen...kann ich den Verdacht auf schleichende Rot-Grün-Schwäche also von meiner "Verfalls-Liste" streichen. ;) Irgendwas war da faul auf der Rückfahrt, am ganz finsteren Bären-Ars*h Rheinufer hätte man wenigstens was glimmen sehen müssen. Seltsam...

matthias: mach dir mal keinen Kopf. Klar wecken äußerliche Merkmale erstmal unbewusste Stereotypen im Kopf. Ist doch völlig normal. Wenn ich noch an meine Schulzeit vor 15 Jahren denke, hat da jede Frisur ein ganz klares Statement abgegeben und man konnte ganz gut "Kategorisieren". Heute verwischt das ein wenig. Und so lange sich meine Geheimratsecken nicht mittig wieder treffen, bleibt das bis auf weiters alles wie es ist. Aber eigentlich auch pumpe, istvdoch kein Frisööör-Forum hier. Mit Helm sehen wir alle gleich doof aus (..bis auf den mit Predatorhelm...)!

In diesem Sinne, gute Fahrt allemann - das Wetter soll gut bleiben.

Grüße, Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!