OK - das beruhigt mich.
Grüße
Jürgen
Beiträge von affentwinfahrer
-
-
Zitat von der KaterAlles anzeigen
Naja nach meinem Crash bekommt meine jetzt auch eine neue, der sieht man den harten Winter an. Jede Menge Wasser und Salz hat sie abbekommen, dazu stand die Maschine nach meinem Unfall ca 2 Wochen nicht ganz trocken. Maschine gut, Kette schrott ... da sind "einige" Glieder fest.
Hi Felix,
und das trotz Kettenöler? Ich hätte gehofft, dass dann der Kette auch Regen und Winter nicht so viel anhaben können. Wir sind ja eher Schönwetterfahrer. Bis jetzt sieht es noch sehr gut aus.
Viele Grüße
Jürgen -
Zitat von pvdfAlles anzeigen
An alle die einen Z8 fahren, ich habe die Erfahrung gemacht, das 1bar mehr Luft
als vorgegeben, schon positive Resultate hervorbringen, besonders vorn ist
der Unterschied zu spüren.Aber wie immer, ausprobieren auf eigene Gefahr!
1 Bar
echt? Oder meintest Du 0,1 Bar, also statt 2,5 vorne 2,6 und statt 2,9 hinten 3,0.
Viele Grüße
Jürgen -
Alles Gute an euch beiden aus dem Odenwald.
Grüße
Jürgen -
-
Zitat von ralfimglueckAlles anzeigen
HKS hört sich gut an.
Schick mir bitte mal einen Link wo ich es kaufen kann.Z.B. da
http://shop.touratech.com/fahr…nklusive-auftraufler.html.
Dort hatte ich es mal gekauft.
Grüße
Jürgen -
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Ich hab ne X. Kann man bei der S die Scheibe nicht verstellen?
Wenn ja, hab ichs nicht gewusst!
Hi Wossi,
bei der S kann man nix verstellen (meine Frau hat eine S, ich eine X). Die Scheiben sind auch nicht untereinander austauschbar (andere Bohrungen).
Grüße
Jürgen -
Heute perfektes Motorradwetter: Trocken, Sonne und Wolken, nicht zu warm. Hab eine schöne Tour durch die Heimat (Odenwald) gemacht. Leider keine einzige NC zu Gesicht bekommen, im Gegensatz zu Ryker, der scheinbar auch im Odenwald unterwegs war (anderer Thread).
Grüße
Jürgen -
Ich prüfe so alle 2..3 Wochen. Habe so einen kleinen el. Druckmesser und pumpe mit einer Fußpumpe bei Bedarf nach. Die Manometer an unseren Fahrradpumpen und die an der Fusspumpe stimmen nicht so 100%, daher kontrolliere ich mit dem elektrischen noch mal nach. Das kann ich dann alles schön bei kalten Reifen in der Garage machen. Bei unseren NC's habe ich aber bisher kaum Druckverlust festgestellt, im Gegensatz zu den Schlauchreifen unserer Enduros vorher.
Viele Grüße
Jürgen