Beiträge von Kaldalon

    Herzlich willkommen hier.


    Wünsche dir dann viel Freude und Spaß beim dahingleiten oder anderen davongleiten.


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Falkensee liegt ja gleich ums Eck von Schönwalde.


    Gruß Jörg

    Leider ist es krankheitsbedingt. Nerven werden öfters abgedrückt und dann lässt die Kraft nach.
    Arzt meint immer nur "Mehr Sport machen kann helfen"
    Dem kann ich dann immer nur entgegnen "Soll ich Profisportler werden oder was?" :lol:

    Moin zusammen,


    ich habe da mal ne Frage an euch. Hat irgendeiner von euch auch das Phänomen, dass die 750 DCT ruckelt, wenn man konstant 17 km/h fahren will. DEr Motro benimmt sich dann wie ein sturer Esel (brumm...bop....brumm...bop...brumm...bop)
    Das kenn ich von ner Schalter NTV als auch von beiden Autos (Schalter und Automatik) nicht.


    Ferner klackert das Getriebe im 3 Gang (egal ab automatikmode oder manuell) bei ca 44 bis 48 km/h. Klingt so wie die Klackerperlen, welche Kinder an den Speicher des Fahrrades haben. :violin:

    Hallo zusammen, zunächst noch ein Dankeschön, dass ihr mich im Forum aufgenommen habt.


    Gestern war es dann endlich soweit. Nach genau 2 Wochen laaaanger Wartezeit hab ich dann endlich meine 750 S abholen dürfen.
    Von Anfang an war ich von der Honda mit DCT überzeugt, da ich mich nach einer neuen Maschine umsehen musste und dort auch naja was spezielles suchte bzw. benötigte.
    Hatte vorher eine RC33 (die Ente), welche mir super Dienste erwies, doch mit den Jahren, die ich nun langsam voran schreite :whistle:, merkte ich, dass ich nicht mehr lange die Kupplung gezogen halten kann. Die Kraft in den Händen lässt leider nach, kann man nichts machen.


    Doch das Hobby aufgeben? Neee kommt nicht in Frage und DANKE Honda für das DCT. :pray:
    Ein Fahrerlebnis wie neu geboren.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Jörg, bin 40 Jahre alt und geborener Spandauer. Wohne auch unweit von der Spandauer Stadtgrenze im Speckgürtel. Der nette Ort nennt sich Schönwalde-Glien.