Beiträge von Kaldalon

    Also mein freundlicher HH hat mir gleich am Anfang gesagt, dass die HISS Blinke nen Stromsauger ist. Daher blinkt die nur noch 24 Stunden und schaltet sich dann ab. Bei den älteren Modellen soll die aber auch dann noch weiter munter Strom schlucken.


    Frage mich bloß, was das für nen LED sein soll die es schafft 11ah leer zu bekommen.

    Ich danke euch Beiden für die Bilder. :clap:
    Das die Halter doch soo weit abstehen hätte ich jetzt nicht gedacht. :geek:
    Aber was noch blöder ist, da wollte ich die kleinen Shad Sh23 Koffer mir holen, da ich die nur für die Stadt nutzen will und da kann man die nicht an die 750S hängen. Hab heute die Bestätigung von Shad bekommen. Die Haltepunkte der Koffer passen nicht mit dem 3P System an der S. :(

    Hi René,


    ich muss mal diesen Thread hier wieder öffnen, da ich grade nach einen Koffersystem für meinen 750s 2017 bin.
    Jahre lang habe ich immer Givi Koffer genutzt, doch finde ich das Trägersystem zu sperrig an der S. Kannst du mal bitte Bilder vom Shadträger machen und einstellen. Grade von hinten würde mich es interessieren. Seitlich gibt es ja genug Fotos im Netzt aber hinten??? Fehlanzeige


    Gruß Jörg

    Pad oder Bügel, da sthet für mich der Bügel klar im Fokus.
    Der HH meinte zwar das die Pads nicht so auffallen werden, doch ich werde nun die Bügelvariante nehmen.


    Hatte leider grade erst den Kontakt mit dem Boden gesucht,da die Blätter die Wasserkuhle darunter verdeckt haben und ich beim Beschleunigen schön hinten weggerutscht bin.
    Konnte zwar meine kleine neue Dame noch abfangen und anstatt die Maschine zu zerschrammen mich opfern (Schmerzmittel sind billiger als ne neue Lackierung und Ersatzteile), stellte dabei aber fest dasd die Aufnahmepunkte von Pads hier nicht hätten was gebracht.


    Pads mit ihrem Voll-Nylonkörper nehmen die Wucht eines Aufpralls auf, aber nen Slide auf der Seite denke ich nicht. Da ist der Bügel die bessere Alternative. Zudem kann man auch den Nebler am Sturzbügel befestigen wenn es denn sein muss. Welchen Bügel (Givi, H+B, SW) man hier nimmt ist egal, da alle die Seite schützen. Kommt nur auf die Optik an.


    Ich werde hier den von H+B nehmen, denn damit hab ich schon an meiner N-TV Erfahrung gemacht und der bietet einen Rundumschutz um den Kühler dazu.


    Gruß Jörg

    Das ist ne schei.. Situation.
    Mein freundlicher HH hat mir bereits bei der Übergabe genau das geschildert was nun bei dir los ist. Beide Schlüssel weg, kostet das mal eben 1500 Euro für die neue Anlage. Darunter geht es nicht.


    Ist natürlich die Frage wie die Schlüssel dir abhanden gekommen sein können. Das Bike haste ja nicht mehr gefahren und somit kann es doch nur bei dir daheim noch sein oder wie Klaus schon vermutet hast du die vllt doch schon übergeben.Da kannst du nur auf die Ehrlichkeit des Käufers hoffen. Ich drück dir die Daumen.


    Gruß Jörg