Beiträge von Kaldalon

    Fehler von Shad schließe ich mal aus, auch das ich das falsche Teil bestellt habe.

    Hab grade mal die Sitzbank abgebaut und den Fehler festgestellt. Ich meine mal es ist ein Fehler von Honda, denn das Karrosserieteil links hat eine Nase wo der Soziushalter untergeschoben wird. Rechts ist diese Nase nicht.

    Guten Morgen zusammen, beim Anbau des Shad 3P hattet ihr da auch Probleme?


    Ich bekomme den linken Halter nicht montiert da der Soziusgriff genau in einer Mulde der Karosserie sitzt. Da er durch den Shad Halter ja höher liegt, kann ich das ganze nicht mehr festschrauben, da die Nase nicht mehr in die "Nut" rutscht.


    Fahre eine Honda NC 750 SD DCT BJ 2017

    Mal eine andere Frage zum Verbrauch.


    Mich wundert es dass ich nach a 290 - 300 km in die Reserve gehe. Mein HH sagte Reserve ca 50 Km dann muss getankt werden.
    Okay aber wenn ich dann tanke, gehen noch nicht einmal 12 Liter rein. Aber der Tank soll ja 14 Liter haben.
    Zum Tanken stelel ich meine Süße auf den HS.


    Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung und wieviel dürft ihr dann tanken?


    Euer Jörg

    Moin zusammen,


    hat einer schon eine neue NC750 2018 erworben?
    Sollte ja auf 7500 Umdrehungen angehoben werden und halt die Traktionskontrolle bekommen.


    Beim freundlichen HH um die Ecke hab ich gesehen, dass nur die neue Farbe erhältlich ist, quasi 2017er mit anderer Farbe. Das Braun sieht sogar hammermäßig aus. Drehzahl gleichgeblieben und keine Traktionskontrolle.


    Was auch immer Honda da machen wollte, haben die scheinbar schnell gelassen. Naja Geländemodus beim DCT?? :naughty:
    Bekam auch von Honda auch nie die Antwort ob man das 2017er Model nicht auch die Umdrehung erhöhen kann. Denn ein paar mehr Umdrehungen bringen auf der Autobahn schon ne entscheidende Sek beim Überholen.


    Gruß
    Jörg

    Traktionskontrolle und ein höheres Drehmoment. Dazu noch andere Farben wie bei jeder Neuauflage.
    Bei uns werden noch 750SD für 6900,- € verkauft. Die machen nun alles raus, da die neuen Modelle kommen.


    Achja "bei uns" bedeutet in Berlin.

    Herzlich willkommen, Volker.


    Die Tachouhr wird sich rasch ändern. Das geht von ganz alleine, als ob du das Moped gar nicht beweg hast.
    Fährt sich eiinfach wunderbar die NC750S

    Mein Beileid zum Verlust. Einfach nur dumme Idioten die einem das Motorrad klauen. Neidische Dummköpfe die die Fahrschule nicht bestehen.



    Mal eine andere Frage zur neuen 2018er. Lese ich da richtig. Scheinwerfer 12 V / 60 W x 1 (Fernlicht) / 55 W x 1 (Abblendlicht). Haben die das LED wieder abgeschafft???

    Noobbiker, was ist daran lustig. Ich mach es genauso, mein Nachbar kriegt zwar ne Krise wenn um 4:35 die Maschine morgens anspringt aber mich stört das weniger 8-)