gelöscht wg. offtopic
Beiträge von Tordi
-
-
Kurze Frage aus Unwissenheit: Warum macht man diese Neukalibrierung überhaupt? Honda hat diese Möglichkeit ja sicher nicht aus Gaudi eingebaut, aber solange die Kiste ganz normal fährt weiß ich gar nicht, warum ich da dran rumspielen sollte.
-
Die hat einen Akku und ist per USB-C aufladbar, was dank der Steckdose jetzt auch unterwegs passieren kann. 🙂
Bedienung über Touchsensor, für besonders gefühlvolle Stunden im Helmfach geht auch farbige Beleuchtung per Fingertipp.
Hatte ich hier kurz vorgestellt.
Weil ich keine Aliexpress-Ablehner mehr verstören möchte, die gibt es auch bei Amazon.
-
Alles anzeigen
Kabel mit Winkelstecker bestellt.
Faszinierend. 🙂
-
Es gibt doch ein etwas umfangreicheres Update für die X-ADV (worauf sich dann wohl auch die Forza 750-Fans und vielleicht die NC750X-Gemeinde) freuen können:
Die Modellpflege für den Jahrgang 2025 umfasst ein Design-Update, LED-Doppelscheinwerfer mit neuem Tagfahrlicht und integrierten Blinkern, einen Tempomat sowie Feinschliff für das DCT-Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Anfahr- und Langsamfahrverhalten.
Neue Farben gibt es auch, das neue Gelb finde ich schon sehr schick.
-
-
Alles anzeigen
Halterung mit 6 Tageslieferung für 7,34€ bestellt- unfassbar

Das sind die Anfix-Angebote vom Ali, da wird ein Produkt fest gesponsort und der Preis wird je nach Nase ausgewürfelt 😀
Bei mir steht´s grad für 9,16 drin, bei der Bestellung damals habe ich 13,46 bezahlt. Besser nicht nach dem Sinn fragen...
Die Carpuride-Halterung habe ich nur durch Zufall gefunden, weil ich eine Alternative zu der mördergroßen Originalbefestigung suchte. Es gibt ein paar Semiprofi-Anbieter, die selbstgedruckte Halterungen verkaufen, da gefiel mir aber keine. Und von der passgenauen Qualität war ich echt überrascht.
-
Alles anzeigen
Ich würde das ganze noch um einen USB C Winkelstecker erweitern, baut flacher und die Buchse hält länger.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Danke für den Tipp. Hab mir grad ein Kabel mit Winkelstecker bestellt.
-
Der Träger am Motorrad ist eine dieser Navihalterungen für die Windschild-Aufnahme, die es im www an jeder Ecke gibt, meiner war vom Ali.
Zur Befestigung habe ich die Vierkant-Halterung von Carpuride genommen, die originale mit dem Ram-Mount-System war mir viel zu klobig. Kann bei Bedarf mal ein seitliches Bild machen, das ist eine sehr platzsparende Montage.
-
Neues Spielzeug. Funktioniert überraschend gut.