Danke, Hinti, für die rasche Antwort! Ja, im Winter hänge ich eh ein Ladegerät an und sonst fahre ich ohnehin täglich.
LG aus Wien, Gianni
Beiträge von derGianni
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Hi, Moin,
Ich habe mir den Saito-Stecker (allerdings in der Ausführung mit 2x USB-Port drin) gestern in die Vertiefung der Mulde am Deckel des Batteriefaches montiert, da ich das Werkzeug in der kleinen Höhle hinter dem Tank am Bürzel verstaue. Momentan habe ich den Stecker mit Dauerstrom belegt. Ist praktisch, allerdings habe ich damit eine permanente Kofferraumbeleuchtung, weil das blaue LED ständig an ist. Weiß jemand, wie viel Strom das LED verbraucht? Soll ich mir lieber ein geschaltetes Kabel suchen? Oder kann man das LED deaktivieren?
LG aus Wien
Gianni -
Sodala, ich war mit der Givi-Scheibe nie wirklich zufrieden, weil sie in Kombination mit meiner Größe (182cm) und meinem Helm (Shoei XR1100) ab 70km/h zu laut wurde. Oberkörper super gescützt, aber dafür kriegte ich den ganzen Winddruck aufs Visier. Geht ganz schön auf die Halsmuskeln. Gestern habe ich die Scheibe einfach mit der Stichsäge (Schablone, abkleben etc.) fachmännisch auf die Höhe der originalen kleinen Honda-Scheibe gekürzt. Klar, Der Oberkörper steht nun stärker im Wind, aber es ist leiser und der Winddruck viel homogener. Ist ein guter Kompromiss für mich. Außerdem gefällt mir die im Vergleich viel breitere Scheibe besser als die schwachbrüstige Honda-Scheibe. Siehe Foto. LG G[attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1369032563.296794.jpg[/attachment][attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1369032602.727326.jpg[/attachment][attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1369032638.879629.jpg[/attachment]
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Ich habe noch die Version OHNE Zusatzschnallen und hatte bisher noch kein Problem damit. Alles absolut dicht, auch nach der Kärcher-Wäsche. Aber danke für den Hinweis, da weiß ich, was man machen kann, sollte mein Trekker mal undicht werden.
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War bei mir nach 8000 km am Metzeler auch so. Absolut noch fahrbar, aber als ich auf einen neuen Z8 gewechselt habe, habe ich erst gemerkt, um wieviel leichter sich die Fuhre in die Kurve lenken lässt. Aber bei so wenigen km wie du... hast du sicher nicht zu wenig Reifendruck? Das beschleunigt den Verschleiß...
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Hallo Bezgi,
hier kannst du ALLES erfahren, was es über kleinere Ritzel oder größere Kettenblätter zu sagen gibt. Wurde in diesem Forum schon monatelang diskutiert.
http://www.nc750.de/forum/view…1080&hilit=Kleines+Ritzel
LG Gianni -
Wo regelst du das denn? Unten? Oben? Ich würde die Grobeinstellung unten vornehmen mit den beiden Schrauben, oben nur zur Feinjustierung, grad soviel, damit der Hebel nicht scheppert/dröhnt.
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Verwende dieses Teil seit Sommer 2012 auf meinem Shoei XR-1100. Absolute Empfehlung.
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Hi,
habe mir heute - nach 8000 km mit hohem Zweisitzer- und Autobahn-Anteil - einen neuen Hinterreifen gegönnt, weil der alte schon einigermaßen eckig gefahren war. Es wurde wieder ein Z8. Und jetzt: Unglaublich, wie agil die Karre in die Kurve geht! -
An die "M/O-Fahrer": Ich dachte, diese Spezifikation gibt's für die NC nur für vorne (und für hinten erst ab Dimension 180)...