Alles anzeigen
Wenn man eine großen Roller will und soviel Geld ausgibt stellt sich die Frage ob nicht BMW und andere eine bessere Alternative sind.
Schließlich bieten sie alles was man sich von einem Roller wünscht, großen Stauraum, starker Motor, Wetterschutz, vordern Durchstieg und so weiter nur im Gelände da wird das nix aber wenn ich einen Roller will will ich auch nicht ins Gelände.
Oder?
Ich zumindest nicht, denn dafür gibt es viele besser geeignete Motorräder ich denke jede preiswerte 125 ccm Enduro lässt den Honda ganz alt aussehen wenn es mehr als ein Feldweg ist.
Ganz so schlecht ist der XADV im Gelände nicht, wie hier schon verlinkt:
Alles anzeigen
Pah! Der X-ADV hat eine goldene Zukunft, siehe https://www.motopinas.com/moto…2019-gibraltar-rally.html
Gruß Michael
Es ist einfach die Frage ob man ein spezialisiertes Motorrad oder einen Allrounder haben will.
Als Allrounder ist für mich der XADV das beste Zweirad momentan auf dem Markt.
Natürlich kannst du dir ein Motorrad fürs Gelände, eins für die Stadt, eins für Langstrecken etc. zulegen. Oder du schnappst dir einen Allrounder und nimmst bei gewissen Dingen Abstriche in Kauf. Apropo Kauf, verschiedene Motorräder für verschiedene Zwecke zu kaufen ist garantiert nicht günstiger als eines.