Beiträge von pvdf

    Hallo,
    war bei mir ähnlich (bei meiner 700x), hinzu kam ein merkwürdiges verhalten der Kontroll-Lampen
    ABS leuchtete plötzlich auf und die Leuchte der Feststellbremse blinkte beim abbiegen
    gleich mit. :shock:


    Ok, die Batterie war die erste und nach knapp vier Jahren habe ich sie ausgetauscht, danach
    war alles wieder weg, die Kontroll-Lampen leuchteten nicht mehr und mein Möp ist wie am
    ersten Tag, sofort angesprungen.


    Soll einer verstehen..... :think: waren bestimmt Heinzel-Japaner. :mrgreen:


    Seitdem hatte "sie" ihren Spitznamen weg, Christine....falls jemand den Film kennt. ;)


    Wolfgang


    Ne ne,


    kein Gefälle, möglicherweise Rückenwind und auf jeden Fall
    das Kinn fast auf dem Kofferraum :mrgreen: , war jedenfalls
    überrascht die Zahl zu sehen und das der Tacho ein Lügometer ist
    brauche ich hier ja nicht erwähnen.


    Wolfgang

    So, habe meine neue, das erste mal über die BAB gescheucht, bei 186cm und 80Kg
    bin ich lt. Tacho genau auf 200 km/h gekommen.


    Aber ich glaube, es war das letzte mal :confusion-scratchheadyellow:
    es macht einfach keinen Spass, dann lieber mit der Hälfte oder weniger über
    schöne kurvige Landstraßen und/oder in der Eifel Blümchen pflücken. :mrgreen:


    Wolfgang


    Also ich mag das brabbeln und patschen im Schiebebetrieb :mrgreen:


    Sie klingt in der Tat, etwas dumpfer und bolliger als die 12er 700x
    Aber immer noch kein Vergleich zu einem Zubehör Topf, ich mag es so. :D


    Wolfgang

    Danke Chris


    Interessant, Fritz hat sein Halteband der Blaze unter die Sozius Bank geklemmt
    somit ja auch "relativ" Diebstahlsicher ;)


    Meine X ist ja original (OK bis auf den Handschutz), da müsste es mit den Blinkern ja passen.


    Die Größe ist eigentlich für eine langes Wochenende ausreichend, zumal ja noch
    21 Liter zusätzlich vorhanden sind, ich glaube, mein "neuer" Freundlicher hat die
    Blaze im Programm. :mrgreen:


    Ups, sehe gerade, Tante L hat mir einen Gutschein geschenkt......


    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    ich möchte den Fred nicht kapern und man möchte es mir nachsehen. :oops:


    Für meine nächste Tour soll meine auch Satteltaschen bekommen, nur schwanke
    ich noch, die Blaze oder die Hepco & Becker Street Softtaschen mit C-Bow Halterung.


    Den kleinen Vorteil der H&B, sie sind abschließbar, der Nachteil, nicht erweiterbare
    Tasche, gibt es ausschließlich mit 22 Liter Volumen pro Tasche.


    Hat jemand die H&B Street an seine S/X und kann mir auskunft darüber geben, ob sie
    etwas taugen.


    Vielen Dank


    Wolfgang

    Mir wurde auch verspätet auf eine Anfrage per Mail geantwortet, bei mir ging es "nur" um
    ein falsches Handbuch, was der X beigelegt wurde.


    Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Eindruck entsteht, das man als Kunde nicht ernst genommen
    wird, wenigstens haben sie für die verspätete Antwort in der Mail entschuldigt.


    Gestellt wurde die Frage am 10.8., die Antwort kam am 24.8. (ist ja fast zeitnah :roll: ), da mir die Warterei
    zu blöd war, habe ich es in Zeit mit meinem Händler klären können und habe jetzt das richtige.


    Denn in der Antwort, stand genau das, was ich letztendlich gemacht habe:


    Fahrerhandbücher und Bedienungsanleitungen können nur über einen Honda Vertragshändler
    bezogen werden. Eine Zusendung seitens Honda Deutschland ist nicht möglich.
    Bitte nehmen Sie Kontakt dafür mit einem Honda Händler auf.
    :doh:


    Zur Sache mit der Inspektion, bei der Abholung meiner neuen, habe ich den Händler
    gefragt, wie die Vorlaufzeiten für eine 1.000er Inspektion ist und entsprechend einen
    Termin vereinbart.


    Ich kann nur hoffen, das es keinen gezicke seiten Honda gibt, da ich mit
    1.005 Km auf den Hof gefahren bin. :mrgreen:
    Musste halt die eine oder andere Eifeltour ausfallen, wird dann halt
    nachgeholt :mrgreen:


    Wolfgang

    Aha, eine Unterdrückung der Frau ist individuell und sollte man dulden.....ok....


    das sollte man allen Frauen sagen, die für ihre Freiheit und Gleichberechtigung
    hier gekämpft haben, oder besser, den Satz direkt an Alice Schwarzer senden
    aber am besten, gleich den Kopf einziehen.


    Wolfgang