Beiträge von pvdf

    Hallo,
    habe meine 2012er X-DCT ebenfalls gegen die aktuelle getauscht.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, was mir besonders auffällt, das Fahrwerk
    teste es selbst bei einer Probefahrt, aber Achtung, der HBWV ist dann nicht
    mehr zu halten. :mrgreen:


    Auch das DCT hat zugelegt, nicht nur die verschiedenen Mappings, auch
    die Schaltvorgänge sind jetzt sehr smooth....und, und, und.....


    Und wegen dem Licht, ich habe :shhh: den Scheinwerfer etwas höher gestellt
    jetzt leuchtet das Licht schön weit vorraus.


    Wolfgang

    Och, ein Kardanantrieb mit etwas mehr PS, um das Mehrgewicht auszugleichen.... wäre nicht schlecht
    sonst kann sie so bleiben wie sie ist.


    Ups, habe ich da etwa orakelt. :mrgreen:


    Wolfgang

    Hallo Manfred,
    die sitzt innen an der Lampenverkleidung, gegenüber rechts am Gabelholm, kann sowohl mit einen
    Kreuzschlitz Schraubendreher oder kleinen Ringschlüssel eingestellt werden.
    Sieht eher wie eine normale Befestigungsschraube aus.


    Ich weis ja nicht, wie es beim Integra ist, aber bei mir steht es im Handbuch auf Seite 115.


    Ach und ****** entspricht .......:angry-cussingblack:


    Ich werde mal ein Foto machen ;)


    Wolfgang

    Hallo Manfred,


    nachdem ich diese ****** Einstellschraube dank "Hondawolf" endlich gefunden habe
    war es relativ einfach, habe meine X vor eine Wand gestellt und den Scheinwerfer
    ca. 1,5 cm höher gedreht, der erste Versuch war zu optimistisch, hier hat dann das
    Fernlicht zu weit hoch gestanden, jetzt ist es optimal (für mich).


    Bisher hat mich auch kein entgegenkommender angeblinkt, scheint also noch im
    Rahmen zu sein.


    Und TÜV....ich lasse meine grundsätzlich beim HH tüven ;) meistens (also bei der Vorgängerin)
    gleich zur Inspektion, wenn es bemängelt wird, ist es im Handumdrehen beim HH erledigt.


    Wolfgang


    Hallo Manfred,


    habe jetzt den Scheinwerfer etwas höher gestellt und siehe da, die Straße wird jetzt wesentlich besser ausgeleuchtet.
    Mich hat es auch immer gestört, das der Lichtkegel sehr nahe am Motorrad war und der Rest der Straße dunkel blieb.
    Jetzt ist alles so, wie ich es erwarte, Versuch macht klug....... ;)


    Wolfgang

    Was mich total ärgert......
    .....egal ob ich mit dem Motorrad oder Auto auf der Autobahn unterwegs bin.


    Die Schleicher, die die Beschleunigungsspur mit einer Brems- oder Kriechspur
    verwechseln....und mit 60-80 auf die Autobahn auffahren. :violence-stickwhack:


    Leute, das ist eine BESCHLEUNIGUNGSSPUR, BESCHLEUNIGUNGSSPUR, BESCHLEUNIGUNGSSPUR :angry-screaming:


    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage, die das Handbuch nicht lösen kann, habe es zumindest nicht gefunden :?


    Wo ist denn die Scheinwerfer Einstellschraube der RC90, da die obere Lichtkante, wie mit dem
    Lineal gezogen ist, würde ich gerne den Scheinwerfer etwas höher stellen, damit der Lichtkegel
    etwas weiter nach vorne kommt.


    Bei der 700er hat es so auch bestens funktioniert, nur bei der aktuellen werde ich noch jeck
    ich finde diese ******* :oops: Einstellschraube nicht.


    Kann mir jemand einen entscheidenden Tipp geben? :pray:


    Vielen Dank


    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage, die das Handbuch nicht lösen kann, habe es zumindest nicht gefunden :?


    Wo ist denn die Scheinwerfer Einstellschraube der RC90, da die obere Lichtkante, wie mit dem
    Lineal gezogen ist, würde ich gerne den Scheinwerfer etwas höher stellen, damit der Lichtkegel
    etwas weiter nach vorne kommt.


    Bei der 700er hat es so auch bestens funktioniert, nur bei der aktuellen werde ich noch jeck
    ich finde diese ******* Einstellschraube nicht.


    Kann mir jemand einen entscheidenden Tipp geben?


    Vielen Dank


    Wolfgang