Beiträge von pvdf

    Man merkt schon, dass einige zu viel Zeit haben, weil ihr Schätzchen in der Garage überwintert und daher auch zu viel Zeit haben
    den Frust über das "Nichtfahrens" anderweitig abzulassen (so jetzt könnt ihr mich auf die Ignorier Liste setzen). :twisted:


    Denn dann kommt so etwas heraus :angry-argument:


    Mir war nicht einmal bewusst, oder ist mir aufgefallen, dass er für seinen Shop Werbung verlinkt hat.


    Aber der Fred Starter hat jetzt genau das bewirkt, was er glaube ich vermeiden wollte, er hat mich neugierig gemacht. ;)

    Hallo Andreas,


    ich vergaß, meine persönlichen Erfahrungen beruhen natürlich auf die Fahrt mit einem DCT Getriebe, mit gezogener Kupplung würde ich die Aktion nicht machen. :shifty:


    Was den Lederlappen am Kinnteil betrifft, den nehme ich im Sommer grundsätzlich ab, wird ja nur reingeklippst, habe ich aber eher durch Zufall herausgefunden
    beim Schließen, habe ich immer daran gezogen und irgendwann hatte ich ihn in der Hand, ansonsten bei heißen Temperaturen in der Stadt, fahre ich persönlich
    mit offenem Helm und herabgelassener Sonnenblende.

    Ich habe mir angewöhnt, mit der linken Hand das Kinnteil zu fassen und mit dem Daumen das Visier
    Hoch zu schnippen.


    Die bemängelte Belüftung kann ich nicht bestätigen, sie ist mehr als ausreichend und hält das Visier
    dank PinLock frei, das einzige, was mich stört, ist bei kalten Temperaturen, die direkte Zugluft auf die Augen.

    So, mich hat es auch erwischt, es wurden neue Reifen aufgezogen und seit kurzem
    habe ich an beiden Rädern einen Druckverlust, wobei am Hinterrad mehr, ca. 1bar in
    zwei Tagen.


    Mein freundlicher hat sich die Sache angeschaut und es werden auf Gewährleistung
    beide Felgen getauscht.

    Wir haben anscheinend eine andere Auffassung von lammfromm :mrgreen: , meine verblichene FZ6
    war lammfromm und den Schaltblitz sieht man auch, ohne die Augen darauf zu heften
    wenn man das natürlich macht, ist das Holzkreuz wirklich sehr nahe.
    Man könnte natürlich mit ihr auch im 6ten bei 100 bummeln, aber will man das....


    Habe mal bei einer Tour getauscht und bin eine weile S 1000 RR gefahren, ne, ne, ich habe immer am Straßenrand mein Holzkreuz gesehen.
    Ist zwar nett, aber, lange würde ich es nicht überleben.....glaube ich......
    vor allem, dieser Schaltblitz macht einen ja kirre, war ich froh, das meine X wieder unterm Hintern klemmte.

    Überraschung.....


    ....mein Möp ist zurück, Metzeler bzw. der Händler konnte wohl nicht liefern.


    Nun sind es doch die Angel GT, sie werden sich jetzt im kommenden Winter
    beweisen müssen.


    Der Preis ist aber gleich geblieben, 380 €

    Die Jungs vom Pferde Verein in Köln, sind halt etwas teurer, aber bisher lag die Preisauskunft
    immer etwas höher als die anschließende Rechnung.


    Aber so ist das halt, Faulheit muss bezahlt werden.


    Wenn mein Möp wieder da ist, werde ich mal den tatsächlichen Preis einstellen.