im richtigen Winkel eingestellt, kann man sie gut ablesen.
Nur stelle ich mir die Frage, wer auf dem Motorrad dauernd auf das Display schaut
ist ja nicht gerade ungefährlich, lieber lasse ich mir via Bluetooth von Else in Ohr
säuseln.
im richtigen Winkel eingestellt, kann man sie gut ablesen.
Nur stelle ich mir die Frage, wer auf dem Motorrad dauernd auf das Display schaut
ist ja nicht gerade ungefährlich, lieber lasse ich mir via Bluetooth von Else in Ohr
säuseln.
Ich selbst nutze ein Sony Xperia Z2, das ist von hause aus schon wasserdicht und die
Kombination mit RamMount Halterung und Navigon, für mich persönlich eine gelungene
Alternative.
Wolle
Habe ihn auch schon seit einiger Zeit im Einsatz, zum Glück, hatte ich auf der Rückseite eine Folie
aufgebracht, man konnte schön erkennen, dass durch die Vibrationen minimale Kratzer auf der Folie
zu sehen waren.
Benutze jetzt zusätzlich eine einfache Hülle, seitdem alles wunderbar.
Aber das Teil ist tatsächlich klasse, mein "kleines" Z2 hält, war eine sehr gute Entscheidung.
Vorne haben meine 15.000 Km gehalten, hinten sind bis dato noch die ersten drauf.
Ach ja und das trotz DCT
Was wir DCT Fahrer fahren, ist ein "MOLLER"…..
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass weder mein verblichenen Maxiscooter, Downtown 300i und Xciting 500iR EVO, an die Fahrleistungen der NC herankommen.
Die Kraftentfaltung bei Fliehkraftkupplung und Riemenantrieb ist eine gaaaaanz andere, es sei denn, man pimpt diese mit anderen Gleitstücken
und einer HIT Kupplung auf, aber selbst dann, reicht es noch nicht.
Vom Verbrauch möchte ich erst gar nicht anfangen, der EVO hat im Vergleich zur NC gesoffen, aber er hatte ein geiles Fahrwerk, was den einen oder
anderen Motorrad Fahrer bei Kurvenfahrten zur Verzweiflung gebracht hatte.
Aber wer jetzt schneller bei einer NC schaltet, möchte ich nicht beurteilen, ich persönlich kann es nicht, bei allen Motorräder die ich bisher
ohne DCT gefahren habe (eigen oder geliehen), war ich ganz klar der ausbremsende Faktor.
Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass die alten Hasen, oder Jungspunde hier, es manuell nicht genauso schnell schaffen können
aber dann, müssen sie schon verdammt schnell sein.
Also ich finde es hier eigentlich recht entspannt, wenn ihr wüsstet, was
z. B. in diversen Spiegelreflex (Namen nenne ich mal nicht) Foren los ist
würden wahrscheinlich 60% der hier angemeldeten User sofort wieder verschwinden.
Denn die sind wirklich Technik affin und teilweise sowas von sich überzeugt.....
Durch diesen Fred angeregt, werde ich meinen Avartar in ein reales Bild
ändern, das macht eventuell für den einen oder anderen die Sache leichter
ob er meine Nase mag oder nicht.
Fällt mir gerade noch ein, nicht vergessen, jeder Jeck ist anders....
....manche sind halt spezieller, trotzdem würde ich sogar mit der Fraktion
aus der verbotenen Stadt ein altes Bier trinken gehen.......
Nun hat es mich nach zwei Jahren auch erwischt, zum Glück ist der Schlüssel
im Staufach abgebrochen und konnte ihn noch mit einer Spitzzange herauspulen.
Bin ja mal gespannt, wie teuer der Spass wird
Hier mal ein kleines Update,
hatte ja geschrieben, was die Preisgestaltung bei meinem betrifft
Jahresinspektion inkl. TÜV......458 Euro, der Platz im oberen Preissegment
bei Inspektionen ist gesichert.
Aber....erfreulicherweise, ist die Kette bei 15.200 Km noch top
einzig die vorderen Bremsbeläge (waren ja noch die ersten) mussten neu
hintere Beläge waren noch gut.
Auf Wunsch, kann ich die komplette Aufstellung hier einstellen.
Wolfgang