Beiträge von pvdf

    Hallo zusammen,


    wie äußert sich der Fehler am Anfang, gestern bei einer normalen Regenfahrt
    war die Leuchte der Handbremse an und beim blinken hat es wie bei einem Masseschluss
    geblinkt, nein die Handbremse war nicht angezogen.


    Oder hat dies nichts hiermit zu tun, wenn ja ignorieren bitte.


    Wolfgang

    Also rückblickend betrachtet, natürlich auch noch zukünftig, ist meine X seit 2012, ein unkaputtbares Arbeitstier und Spassmobil.
    Sommer wie Winter, verrichtet sie ihren Dienst, ohne zu mucken, dass einzige was mir persönlich aufgestoßen ist:


    Dieser Schlüssel nebst Schloss, ein Schlüssel ist schon abgebrochen.



    Wolfgang

    Also ehrlich gesagt, wenn jemand bis ans Limit fährt und er es kann, ist es ja völlig in Ordnung.


    Es gab mal Zeiten, wo ich mir und vielleicht auch anderen etwas beweisen musste, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei
    und habe es ohne Sturz überlebt.


    Mir bringt es nichts mehr, Kilometerlang durch die Kurven zu hetzen und nachher im Cafe vor lauter Adrenalin nicht mal mehr
    eine Tasse Kaffee ruhig halten zu können. :naughty:


    Und wenn jemand meint, er müsse meine Reifen begutachten….oder die gleiche Strecke 1 Minute schneller fahren, soll er halt
    denn meine Angstrille ist jetzt immer präsent, mal mehr mal weniger. :mrgreen:


    Wolfgang


    :o
    ich dachte, es ist ein Macro Thread......in dem Bilder eingestellt werden können.


    Dann sollte man ihn umbenennen in Macro Bilder Rätsel Thread. :think:


    Dann einfach ignorieren.


    Wolfgang

    Von der Bedienung her gar nicht, ich plane die Tour (Sehenswürdigkeiten, Zwischenpunkte usw.) im Vorfeld und speichere sie ab, rufe sie vor der Tour ab und lass Else machen, Stau auf der AB bekomme ich sowieso nicht mit, Benutzung der AB habe ich ausgeschlossen.


    Ich sehe jetzt auch keinen Vorteil, während der Fahrt an dem Ding zu fingern, man bekommt früh genug eine Anweisung inkl. Straßennamen (bei Navigon zumindest)
    falls ich doch übers Ziel geschossen bin....tja, dann gibt es halt eine Ehrenrunde, Else wie gesagt, findet immer einen Weg, denn der Weg gehört ja auch zum Ziel ;) .


    Aber mal anbei meine Anbauversion.
    Wobei ich die Innensechskant-Schrauben durch V4A ersetzt habe
    und eine Schraube der Lenkerbefestigung durch die Kugel ersetzt ist.


    Bei gelegenheit, mache ich mal ein Bild im zusammengebauten zustand.
    Bildquelle: (Bild 1 siebert.aero) (Bild 2 und 3 Louis.de)


    Gruß
    Wolfgang


    Na ja, wenn man will..... :roll:


    Ich mache zwar keine wochenlangen Touren, aber aus eigener Erfahrung seit über einem Jahr im Einsatz auch zu dieser Jahreszeit.
    Einfach nach der Fahrt das Telefon unter fließendem Wasser halten und zack, ist der Staub oder was auch immer weg.
    Und bis dato, keine Ausfälle..... :shock:


    Da muss ich aber widersprechen und ich gehe jetzt nur von meinem Fall aus, Meine Halterung ist fast vibrationsfrei da vernünftige
    RamMount Befestigung, was die Lesbarkeit und Spiegelungen betrifft, schau Dir mal das Display des Z2 an, da muss es schon hart
    kommen, damit man nichts mehr erkennen kann.


    Das laden über einen Magnetkontakt ist auf Dauer auch nicht fehlerhaft, da kein USB Anschluss verwendet wird und somit auch die
    IP58-Zertifizierung gewährleistet ist.