Der Macro Thread

  • #925

    Säuberungsbürstchen für elektrischen Rasierer (vermutlich Braun)

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #926


    :o
    ich dachte, es ist ein Macro Thread......in dem Bilder eingestellt werden können.


    Dann sollte man ihn umbenennen in Macro Bilder Rätsel Thread. :think:


    Dann einfach ignorieren.


    Wolfgang

  • #927

    Hallo Wolfgang, sorry wenn das zu hart rüberkam (BTW: dein Foto gefällt mir sehr gut :handgestures-thumbup: ).
    Der Threadersteller hat eingangs folgendes geschrieben:


    Das impliziert, dass Makros geraten werden sollen ;)
    Die Regel ist, dass der der das aktuelle Rätsel gelöst hat ein neues einstellt.
    Makros habe ich auch noch einige auf der Festplatte, aber leider keine Makrorätsel, die hab ich hier schon alle gezeigt.
    Sieht aber aus als wenn du gerne Makro fotografierst. Also wenn du z.B. deine Raubfliege in Originalgrösse auf der Festplatte hast und davon einen Ausschnitt nimmst, dann wäre das genau richtig für diesen Thread :dance:
    Aber vorher musst du natürlich erst mal Volkers Rätsel lösen :mrgreen:


    Und ich hab immer noch keine Idee was das sein könnte :snooty:

  • #929

    [album]5899[/album] Das bild ist zwar nicht von mir gemacht . Denke aber das es trotzdem geht .


    Was ist das ? :think:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!