erstmal danke für euren Input !!
@ lecomte: dein Topcase sieht für eine Nachrüstlösung gut aus - besser ist nur noch das Original
wenn ich deine Beiträge so lese (wir hatten schon im Honda-Forum Kontakt) habe ich manchmal den Eindruck, dass du mit dem SH 300 glücklicher wärst? Ich bin da ja auch zweigeteilt wg der Handlichkeit des SH die ich vermutlich vermissen werde. Ich kenne allerdings schon den NC750S inkl DCT und daher weiß ich was mich ungefähr erwartet
Bluemerle: danke wg deinem Beitrag zum nackten Lenker - genau so werde ich das auch machen!
X-ADV oder Integra war auch für mich die Frage.
Optisch + emotional hat MIR der X-ADV klar besser gefallen / mehr angesprochen + wir haben beide Modelle beim Händler nebeneinander über längere Zeit mal im Detail verglichen.
Dass es final doch der Integra werden soll hat schlichtweg rationale Gründe, die nichts mit dem Mehrpreis des X-ADV zu tun hat. Letzten Endes musste ich (leider) einräumen, dass zB die Höhe, Breite + der erkennbar geringere Wetterschutz (Beine), die Nichtnutzung durch meine Frau wg zu hoch ... den X-ADV rausfallen lässt. Rational ist da der Integra für mich / uns besser aufgestellt
PS: Die hier per link angesprochenen Handschützer sehen sehr funktional + auch sehr wirkungsvoll aus - optisch kann ich mich mit sowas aber eher nicht anfreunden
gesetzt bleibt: Kettenöler Nemo + vermutlich das kurze Windschild von Puig inkl Bruudt Versteller (letzteres für die kalte Jahreszeit) + wg der besseren Optik inkl. Einschlüsselsystem das Original Topcase + Handschutz (vermutlich die Acerbis)