Bin auch stark der Meinung das 2018ér Modell hat LED. Villt Sind verschiedene Versionen für die jeweiligen Länder ?
Kann meinen Vorredner da auch nur zustimmen am Tag ist LED bei der NC kein voreil. Hat jemand Urerfahrung bei Nacht Sammeln können ?
mfg.
Alles anzeigen
abends + nachts isses ganz iO.
Da wohl weit über 90 % der Fahrten tagsüber stattfinden, ist der vermeintliche Fortschritt mMn eher ein Rückschritt. Abhilfe: bei schönem Wetter mit Fernlicht fahren
Direktvergleich 750S inkl LED (Modell 2017) vs SH300 (Modell 2014 mit H4) tagsüber: das altehrwürdige H4-Licht am SH300 ist deutlich besser wahrnehmbar
Tatsächlicher Fortschritt wäre es, sofern das LED-Licht (in der bisherigen Form) tatsächlich durch herkömmliches abgelöst werden würde - glaube ich aber nicht, da sich die neue Lichttechnik -wie am hier schreibenden Interessenten erkennbar- auch ganz gut vermarkten lässt. Da ist es dann auch egal, dass die Umsetzung am 750S eher ein Rohrkrepierer ist 
Unterschiedliche Ausstattungsvarianten für Europa würde ich eher ausschließen, da wg gemeinsamen EU-Markt eine einmalige Homologation für (fast) ganz Europa genügt