Wurde mir von einem Freund empfohlen. Er war öfter schon dort und hat gesagt das er ein super typ ist. Kann ich wirklich nur bestätigen!
Beiträge von qrbrn
-
-
Zitat von qrbrn
Motorrad keine 4 Monate alt und dann sowas...
Erst beim Auto direkt nach 1 Woche sowas gehabt und nun beim Mopped auch, echt ärgerlich sowas...Bezüglich des Reifens wäre es dort eh nicht reparabel gewesen, der Mechaniker hat gesagt das er an dieser stelle viel zu dünn sein für eine ordentliche Reparatur. An einer anderen Stelle kein Problem aber dort, niemals.
Reifen besorgen, ab und drauf ziehen waren es jetzt 160€ . Das ist mir mein Leben und alles andere gerne Wert.
Bevor jetzt kommt der Mechaniker will nur die Geld blala, dem kann ich gerne kontern. Bin noch nie jemand begebet der so für seine Arbeit lebt. Ijuin Motorsport in Neuss unfassbar der Kerl, kommt wohl aus dem Japanischen Motor Rennsport und hat ein unfassbares Wissen und Erfahrung.
-
Nee lass mal da hab ich lieber nen neuen Reifen als so einen geflickten kram, beim Auto ist das noch was anderes. Da hat man noch drei weiter reifen, aber beim Motorrad lass ich sowas.
-
Nee lass mal da hab ich lieber nen neuen Reifen als so einen geflickten kram, beim Auto ist das noch was anderes. Da hat man noch drei weiter reifen, aber beim Motorrad lass ich sowas.
-
Motorrad keine 4 Monate alt und dann sowas...
Erst beim Auto direkt nach 1 Woche sowas gehabt und nun beim Mopped auch, echt ärgerlich sowas... -
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit dem DCT!
-
Ein wenig Pflege für die Kette, dazu noch eine Bürste bestellt die kommt in der kommenden Woche an. Dann noch ein Schloss fürs mopped und Autosol damit ich den Auspuff ein wenig pflegen kann!
Halter für ein noch nicht vorhandenes Navi sollte wohl auch noch bald kommen. -
Ich schaff es leider auch nicht, habe zurzeit Notdienst in meiner Firma und muss jetzt noch zu einem Rohrbruch. Denke danach bin ich zu Platt, falls es nicht zu spät wird.
Allen die kommen viel Spaß und einen geselligen Abend. Hoffe der Wind macht euch nicht allzu sehr zu schaffen!
-
Herzlich willkommen hier im Forum und auch dir eine Um -und unfallfreie rest saison
-
Jemand hat mal zu mir gesagt Klebeband wäre ein muss xD