Zitat von FritzAlles anzeigengume
Nun das fängt schon damit an das Du mit Sonnenbrille Dich hier darstellst und ich gar kein Bild von mir hier reingestellt habe.....
Fritz
Check ich nicht, Gume hat nicht zum Profilbild geschrieben o.ä.
Zitat von FritzAlles anzeigengume
Nun das fängt schon damit an das Du mit Sonnenbrille Dich hier darstellst und ich gar kein Bild von mir hier reingestellt habe.....
Fritz
Check ich nicht, Gume hat nicht zum Profilbild geschrieben o.ä.
Mal mit einem falschem Reiniger dran gewesen?
Honda CRV Lifestyle 2014 2.0 AWD
Habe mir das Datum auch mal notiert im Handy und versuche zu kommen, diesmal auch wenn es nass wird
Handschuh wurde aber ohne zu beanstanden gegen eine Gutschrift eingetauscht. Man wollte mir erst den selben noch einmal geben :O
Ich habe meine Kleidung ja noch nicht allzu lange aber habe trotzdem etwas zu berichten.
Helm: Nexo Comfort Klapphelm
Jacke: Noname
Hose: Akuma
Schuhe: Fällt mir gerade nicht ein.
Handschuhe: Held Evo Sport / Mohawk
Also Handschuhe habe ich etwas dickere Handschuhe und zwar welche von Mohawk. Während der Fahrstunden habe ich mir dann Sommerhandschuhe Bei Polo gekauft.
http://www.polo-motorrad.de/de/airsport-handschuh.html
Nach ungefähr 7-8 Fahrstunden später war dieser dann ohne Vorkommnisse schon kaputt. Kann ich nicht empfehlen die Teile. Habe mir dann die Held gekauft und diese sind bisher wirklich Top!
Bild folgt.
Habe zwei Leder Nierengurte bei Amazon gesehen einen von Held und einen von Büse.
Also ich hab dann wohl vorerst noch schlechte Klamotten. Ich bin raus für heute, als anfänger verzichte ich auf die Nasse Fahrbahn.
Viel Spaß euch allen!
Mal neh Frage werdet ihr auch bei dem schlechten Wetter euch treffen? Ich hab als Fahranfänger echt respekt vor dem Wetter. Vor allem muss ich mal schauen was ich für Reifen drauf habe, habe das Gefühl das mein Hinterreifen schwimmt...