Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Beiträge von qrbrn
-
-
Jap ist ein cooler typ, vor allem seine Helm tests!
-
Honda Crv
-
Werde auf jedenfall auch kommen.
Würde eventuell auch einen Freund mitbringen (Suzuki), ist sowas okay? -
Hier die versprochenen Bilder.
Also ich finde sie tragen nicht so auf wie die Shad, aber das ist ja auch meine persönliche Meinung.
Hoffe ich konnte helfenEdit: vergessen das Bild zu drehen
-
Also ich lehn mich mal weit ausm Fenster und sag die Aeros tragen nicht ganz so krass von hinten auf aber wie gesagt, nach Feierabend mach ich gern ein Bild.
-
Ist möglich, reicht dir morgen?
Dann mach ich dir welche vom Heck und von vorn. -
Leider nur 5 Bilder im Dateianhang erlaubt! Fotos sind leider etwas unsortiert sorry, hätte sie in einer anderen Reihenfolge hochladen müssen sorry..
-
Soo bin dazu gekommen ein paar Bilder zu machen und sie für das Forum anzupassen.
Wie gesagt gefahren bin ich damit noch nicht, aber denke nicht das es einen unterschied geben wird zu anderen Systemen.
Wenn du noch Bilder von den Haltern am Bike haben möchtest oder Fotos von nah wenn sie montiert sind, wäre das auch kein Thema. Ist ja ein Quick lock System wo sie wirklich in paar Sekunden dran und wieder ab sind!
Der Farbunterschied bei dem montiertem Bild kommt von der Sonne, in echt ist es nicht so Krass! -
Ich habe die Aeros dran, bin damit bisher aber nicht gefahren. Ich kann dazu später mehr schreiben und eventuell Fotos schicken wenn du möchtest.