Moin,
ich fühle mich keineswegs angegriffen, warum auch? Nichts desto Trotz wirken die Nähte "krumm" .. vor allem die Quernaht.
Wenn es Dir gefällt ists doch prima
So oder so: nichts für ungut.
Gruß, Jörg
Moin,
ich fühle mich keineswegs angegriffen, warum auch? Nichts desto Trotz wirken die Nähte "krumm" .. vor allem die Quernaht.
Wenn es Dir gefällt ists doch prima
So oder so: nichts für ungut.
Gruß, Jörg
Moin,
ok, ob Gel oder nicht - Geschmacksache.
Aber die krummen Nähte gehen gar nicht (Draufsicht letztes Bild)
Gruß, Jörg
Moin,
so aufgrund des Wetters habe ich am Wochenende noch eine Runde gedreht.. bin nach wie vor super zufrieden.
Aber muss ja jeder selbst wissen.
Jetzt ist es aber langsam Zeit für den Winterschlaf.
Grüße, Jörg
Ne, es wird mit Polterstoff (der beige) unterfüttert, der Bezug umnäht und das Gelkissen eingepasst.
Viel Erfolg beim selbst machen.
Grüße, Jörg
Alles anzeigenHi lobo,
in welcher Ecke Deutschlands hat der "Kollege" sein Sitz??
VG André
Moin,
Jörg Futter, in 59457 Werl.
https://www.facebook.com/jorg.futter
"Autosattlerei Werl
Praxis, Caravan, Kfz & Bootspolsterei"
Du kannst aber auch Deine Sitzbank per DHL o.ä. zu ihm schicken.
Grüße, Jörg
Ja, mein Namensvetter.. aber weder verwandt noch verschwägert
Alles anzeigenHallo Jörg, wieviele km hast du bzw. ihr darauf schon zurückgelegt?
Ich hab die Sitzbank ja erst seit gestern und hab direkt eine größere Runde gedreht.
Obwohl ich seit längerem nicht mehr weit gefahren bin, hatte ich null Probleme - im Gegensatz zu den letzten Touren im Sommer.
Man fühlt auch direkt das Gel-Kissen im Vergleich zum normalen Polster.
Eine richtige Tagestour werde ich aber erst machen, wenn der nächste Sommer kommt.
Grüße, Jörg
Moin.
Ich habe mir den Sitz mit einem Gel Kissen aufpolstern lassen.
Gerade erste Fahrt: genial. Kein Vergleich zur normalen Sitzbank.
Die Originale ist auf Dauer übrigens so unbequem weil direkt darunter der Tank ist und sie nur sehr dünn an dieser Stelle gepolstert ist.
Wer das auch machen lassen will: Sitzbank zum Kollegen schicken (Kontakt: leathertailor@gmx.net) Kostenpunkt mit original Bezug: 169€. Wunschbezüge natürlich auch möglich gegen Aufpreis.
Beim original Sitzbezug merkt man optisch fast keinen Unterschied.. aber der Allerwerteste dankt es einem früher oder später
Grüße, Jörg
Alles anzeigenWeil diese Stream verbraucht und ich auch ein wenig im Mopped "rumgucken" will.
Rumgucken ok.. aber Datenvolumen braucht eine Tacho-App nicht. Falls Du das mit "Stream" meinst.
Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone XR für 120 Euro gekauft und nutze es in einer Handyhalterung, das ist quasi Wasserdicht und zeigt mir alles an was ich wissen möchte inkl Navigierung, Tankstellensuche usw. Besser als jedes OBD, Navi usw.
Grüße, Jörg