Alles anzeigenNoch ein schönes Bild von der Seite wäre Klasse, volle Profilansicht...
Ist mein nächstes Projekt
Ja, mache ich bei Gelegenheit..
Grüße, Jörg
Alles anzeigenNoch ein schönes Bild von der Seite wäre Klasse, volle Profilansicht...
Ist mein nächstes Projekt
Ja, mache ich bei Gelegenheit..
Grüße, Jörg
Alles anzeigenHallo Jörg,
Auspuff shop .de
Achte aber auf s Baujahr, gib in der suchmaske Honda NC 750 X 21 ein .
War innerhalb einer Woche da.
Gruß Dirk
Besten Dank.
Dann versuche ich dort mal mein Glück.
Grüße, Jörg
Alles anzeigenZurück geben und woanders den passenden bestellen. Ist jzein Fehler von Louis. Ich habe den Hurric Pro 2 an meiner RH09 drauf. Und der Klang ist einfach nur göttlich.
Wo hast Du bestellt ?
Grüße, Jörg
Moin,
zur Info: der Hurric Pro 2 von Louis passt nicht an die RH09 !
https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10038652
Der Durchmesser des Rohrs ist minimal zu klein. Man bekommt ihn drauf gewürgt, aber so richtig passt es nicht. Die Schelle geht dann auch nicht mehr drüber.
Ich bin bis vor Kurzem davon ausgegangen, dass die Endtöpfe der älteren NC750X auch an die neue passen. Dem ist wohl nicht so.
Obwohl der Hurric bei beiden Modellen die selbe Artikelnummer hat.
Der Durchmesser des Krümmerrohrs scheint bei der RH09 ein klein wenig größer zu sein...oder handelt es sich um einen Produktionsfehler/Toleranz beim Hurric?
Grüße, Jörg
Moin,
habe eben das kurze Heck von Bruudt verbaut.. geht relativ easy in ca 45-60 Minuten.
Es ist alles dabei, was man benötigt.
https://www.bruudtcnc.de/shop/…honda-nc750x-ab-2021.html
Die alten Bohrlöcher im Kennzeichen decke ich noch ab.
Grüße, Jörg
Alles anzeigenHm? Auf deren HP habe ich nur noch eine in Silber entdeckt...
Ich habe dort persönlich angefragt und die Mitteilung bekommen, dass alle Farben bis auf weiß vor Ort verfügbar sind (DCT).
Habe mir dann eine weiße DCT in Gießen geordert beim Honda-Händler. Hole sie Samstag ab.
Grüße, Jörg
Moin,
Ich habe Interesse an der USB-Steckdose, dem Hauptständer und den Shad Koffern... sind die einzeln zu verkaufen?
Es gibt durchaus noch neue DCT NCs.. ich hole meine nächsten Samstag ab und bei www.honda-semmler.de sind noch rote, schwarze und blaue sofort verfügbar.
Gruß, Jörg
Alles anzeigenHallo,
richtig, leben und leben lassen - auch wenn es unsere Mitmenschen über Gebühr schädigt und krank macht? Das macht Lärm nun mal, leider.
Lorenz
Dann kauf Dir ein E-Moped und stell es ins Wohnzimmer.. da störst Du niemanden und bringst Dich und andere nicht in Gefahr.
Das bringt sogar 350Euro THG Quote pro Jahr !
Grüße, Jörg
Moin,
danke für die Tips. Ich denke es wir der Hurric 2 Pro.
Gruß, Jörg
Alles anzeigenHallo,
ohne Endschalldämpfer würden unsere Motoren einen Höllenlärm verursachen. Der Endschalldämpfer ist an unseren Maschinen, damit wir unsere Mitmenschen möglichst wenig damit belästigen, nicht damit wir einen 'schönen Sound' haben. Der beste Endschalldämpfer ist also der Leiseste. Es ist sicherlich nicht der der Beste, der lauter als der originale ist und ballert, wenn man Schmalz gibt. Mit Verlaub, das ist für mich asozial. Ich spreche hier natürlich nur mich.
Lorenz
Wenn jemand im Sinn hat sein Moped vom Klang her etwas kerniger zu gestalten ist es nicht unbedingt zielführend drauf hinzuweisen, dass man das für asozial hält.
Kann man machen, aber ist halt kacke und führt zu nix ausser Polemik.
Der eine mag es leise, der andere kerniger. Leben und leben lassen.. aber wir haben ja sonst keine Probleme
Gruß, Jörg