Super
Beiträge von michael1969
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Ich weiß
Gott sagte: Es werde Licht
Chuck Norris sagte: Sag Bitte ! -
Echte Männer...
...essen keinen Honig, sie kauen Bienen
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Nette Idee, aber wer glaubt, dass es bei einer Änderung billiger wird hat das deutsche Bezahlsystem nicht verstanden.
Bsp:
- Friseur: früher Männer trocken schneiden pohne Fönen, 5 D-Mark
dann gab es Rabatz von den Gleichberechtigungsfrauen, dass es ungerecht ist, dass sie mehr bezahlen und Zack, Männerfrisur, trocken, ohne fönen 15 D-Mark.- Versicherungen: siehe z.Zt. Renten und Krankenversicherung: früher gab es teils berechtigte Unterschiede, jetzt wird es bei den Versicherungen für beide teurer, damit man das Gleiche bezahlt.
Also, wenn sich etwas ändert, dann doch nie zum Vorteil für irgend jemanden
Gruß
Michael
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Hallo,
es braucht nicht größer sein.
30 L ist schon zu groß.
Es soll nur Regenzeug aufnehmen, denn wenn ich das Regenzeug im Fach habe passt der Helm nicht mehr rein
Also Regenjacke und Hose. Mehr nicht !Ich überlege schon, ob man nicht etwas auf GfK bauen kann. Evtl auch aus Alu, hmmm, mal grübeln
Für Ideen bin ich dankbar.
Gruß
Michael
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Hallo Leute,
gibt es ein kleines Topcase, so 3-5 Liter, damit man da seinen Regenkombi/Regenzeug reinpacken kann ?
Hat evtl jemand so etwas schon mal selbst gebaut ?
Gruß
Michael
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Hallo,
ich mache das seit vielen Jahren folgendermaßen.
Ich fahre bis die Nachttem. unter 4°C sind, da dann evtl morgens die ersten rutschigen Fleckchen da sind.
Wer erst mittags fahren muss, kann die Grenze bestimmt noch nach unten verschieben.Mit dem Fahren fange ich an, wenn sicher ist, dass morgens keine glatten Stellen mehr vorhanden sind.
Wetterberichte und Schneevorhersagen sind auch kurzfristig ganz sinnvoll.
Fazit:
Wenn der gesunde Menschenverstand sagt, dass es nicht glatt ist, kann man fahren.
Beachte aber auch, dass Brücken und Strassen in schattigen Waldschneisen länger glatt sein können !Gruß
Michael
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...ich das nur unterstützen kann !!!
Zitat....und alle paar Minuten fragt der linke Fuß: "bin ich wirklich im Letzten ?"
CBF 600 bei 100 km/h lockere 4500-4700 U/min
Und immer die linke Fußspitze nach oben drücken, evtl kommt da noch ein Gang
Gruß
Michael
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du heute mal die CBF600 deiner Partnerin nutzen durftest und wieder geblinkthupt hast
Am Anfang habe ich mich ja über die neue Anordnung der Blink- und Hupelemente geärgert und dachte, dass ich mich da nie dran gewöhnen würede. Scheint aber nicht so zu sein.
Wie würdet ihr den Themensatz ergänzen ?
Gruß
Michael
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Hallo,
ich wusste nicht, dass alle am gleichen Standort montiert werden.
Dann ist der Zusammenhang (falls einer besteht) wirklich uninteressant.Danke und Gruß
Michael