Beiträge von noobBiker78

Ich bin mit einer gebrauchten NC750 ins Motorradfahren eingestiegen. Hatte mir auhc einige 700er angeschaut, aber die sind preislich so nah dran... 3500€ für ein 6 Jahre altes Moped mit 30000km vs 4500€ für ein 3 Jahre altes mit 10000km ... oh dann gönne ich mir doch die paar PS mehr....

Ja meine NC750S mit selberschalten und kuppeln tuckert auch ein wenig in diese Richtung.
    Wenn ich mit kaltem Motor im 3. 30 oder im 4. 50 durch Ortschaften Rolle ist es ok. Lediglich unter 75 im 6. bei kaltem Motor ... das ist ein Gefühl als ob ich den Motor Vergewaltige, ÜBEL! Ist er warm, so nach 15km fahrt, ist auch Rollen mit 65 im 6. ok.

Ich kann dir lediglich sagen das wenn ich an diesen "sie fahren XX :)" Stationen vorbeifahre, (hatte schon verschiedene mit verschiedenem Tempo zwischen 30 - 70), mein Tacho immer 2km/h mehr anzeigt als die Station.
    Grüßle

Siehste mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist, ich finde den IXIL gar nihct so laut, und bassiger als der original.
    Der ixil lässt halt mehr oder weniger die ganze kakofonie an blaber blub und sproz geräuschen durch. Der original klingt für mich mehr nach Nähmaschine. Leo Vince und Akrapovic dagegen finde ich "dumpf".

Gibt ja auf youtube viele NC sound IXIL clips, hier meiner mit meinem chinahandy aufgenommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

haha bist du etwa auch verheiratet?

Ich empfinde ihn eher als "etwas lauter" und viel bässer, aber das geblubbere und gerotze wird halt nicht beschnitten.
    Für mich ideal!

PS: ich wollte die gute ja nicht so hochjagen, aber mein 4jähriger hat wohl kein Gefühl dafür (NOCH)

So hier endlich auch meiner, ich kriege das Grinsen nicht ausm Gesicht....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße!

Du meinst die SR71 Blackbird, Aufklärer ... ;)

hmmm und meine NC ist genauso schwarz!!