2018 ... werde ich mir Lenkerendenspiegel holen, anonsten ist nix geplant... dann schaut meine Rihanna noch böser aus..
Eine Triumph Street Triple hätte was, aber teuer und ich kann nach 3000km Fahrerfahrung nicht ansatzweise das nutzen was die NC750S bieten kann, insofern bleibt sie noch...
Beiträge von noobBiker78
-
-
Beneidenswert, ich komme leider auf 3,9l/ 100km.
Aber meistens fahre ich damit lediglich zur Arbeit und wieder heim - 13km eine Richtung.
Die wenigen male wo ich Ausflug machte waren es eher 3,5. -
-
Zitat von tho_schmitzAlles anzeigen
Hmmh, wenn überhaupt würde ich hier von einer Ahnung eines Rutschens oder gewissen leichten Unruhe im Hinterrad sprechen, aber nicht von einem echten Rutschen. Liegt evtl auch an den Reifen. Hast Du noch die Serienreifen drauf? Die rutschen wirklich schnell, z.B. auch bei Bitumenstreifen.Greeetz, Thomas
Ja sind noch die Bridgestone (BT 23 glaub ich) drauf... ich hab ja noch nicht DIE Erfahrung, es fehlen mir auch Vergleiche, aber so richtig traue ich den Reifen nicht.
Auch der Vorderreifen ist mir schon ein paar mal in Schräglage "unruhig" geworden weil Bitumen, ein Kieselsteinchen oder sonst was.
Nix passiert, aber wenn man spürt das sich das Vorderrad ein paar Zentimeter versetzt hat, dieses Gefühl ist nicht so "komisch" wie beim Hinterrad.
-
Meine Bremsversuche waren bisher auch völlig unspektakulär, es pulsiert etwas, "klackert", taucht ein, sonst nix.
ABER: passiert das euch auch so oft das wenn ihr anbremst (ich bremse meistens hinten mit) dabei einen Gang runterschaltet, das das Hinterrad kurzt rutscht obwohl ihr die Kupplung eigentlich (meines erachtens) langsam kommen lässt?
Die Motorbremse im 2 und 3 greift so stark zu... das Rad blockiert denke ich nicht, aber es dreht sich gefühlt doch langsamer und rutscht über den Strassenbelag... komisches Gefühl... komme mir dabei fast vor als ob ich driften würde.Alternativ dazu an die DCT-Fahrer: wie kuppelt das DCT beim Runterschalten, oder beim Rangieren, macht es flott Kraftschluss oder sanft?
-
Es sind motorrad nachrichten die über ein video von Honda berichten ....
Ich habs für dich nochmal auf deinerröhre rausgesucht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sind motorrad nachrichten die über ein video von Honda berichten ....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Honda "discover what lies beyond" auf den Bildern eine NC, ein Schriftzug Revere, Motorradtouren .... am 24.10 wird mehr verraten - hmm eine Deauville Nachfolge?
-
Zitat von M0wltierAlles anzeigen
Das Reparaturangebot von Audi beläuft sich auf 18 bis 20 Kiloeuro. Eigentlich wollte ich ihn nun mit der Differenz aus Wiederbeschaffungswert und Restwert in einer freien Werkstatt reparieren lassen, aber auch das Angebot ist zusammen mit den Verschleißteilen (Querlenker, ein bisschen Rost an den Kotflügeln, Ventildeckel pulvern und neu abdichten, neue Bremsen), die ich ursprünglich jetzt ohnehin wechseln wollte, zu teuer. Einen S kauft nach so einem Unfall doch niemand mehr und ich will den nach diesem Schaden nun auch nicht mehr so lange fahren, also macht es keinen Sinn da noch so viel Geld reinzupulvern. Für 5000 hätte ich ihn noch mal aufgebaut, aber da der Betrag darüber liegt spare ich es lieber für einen Nachfolger.nuja nach osteuropa würden sie ihn garantiert noch nehmen, aber für wieviel...
Die Felgen sehen sehr gut aus! -
Bei solchen Fahrleistungen überlege ich ob er damit sogar durch die Wohnung fährt... vom Bett ins Bad etc