richtig, ganz davon zu schweigen das Damen und hier wohl auch Blechbüchsenarmee seine Emotionen venuslike kund tun wollte, und ich prompt vom Mars zur Problemlösung stürmte.. ei ei ei!
Beiträge von noobBiker78
-
-
Alles anzeigen
Blechbüchsenarmee hat nicht geschrieben, dass er es sich nicht vorstellen kann ...

Gruß
Jörg
oh, stimmt! und meine frau sagt auch immer ich kann nicht zuhören
-
Alles anzeigen
Sieht wirklich toll aus, aber ich mag mir gar nicht vorstellen wie man darauf sitzen soll - bin mal auf deinen Bericht gespannt

etwa so:

und hier habe ich mal paint angeschmissen und mal andere farben genommen


-
mein mittlerweile absoluter Liebling der Neuvorstellungen...
Vitpilen 401

http://www.husqvarna-motorcycles.com/at/segments/vitpilen/
wunderschöne proportionen, knackig, leicht, schöne Details.
Viele loben die Duke 390 mit der sie viele Teile teilt, aber ich mag diese KTM enduro Optik nicht ansatzweise, die Vitpilen dagegen SEXY.Die 401 finde ich schöner als die 701. Sie wirkt kompakter, die Tankbeulen dezenter, Auspuff kleiner.
Diese Swartpillen scrambler ... nuja immerhin schwarz aber die vitpilen isses!
Ich werde sie definitiv Probefahren, wenngleich ich fürchte das der Einzylinder vom Sound und Vibrationen mir weniger gefallen wird als das NC Triebwerk mit IXIL was ich jetzt hab. 83cm Sitzhöhe - weniger wäre mir lieb. 9,5l tank - mehr wäre mir lieb. -
meine Prozedur mittlerweile ( aufm Seitenständer):
Zündung an (Benzinpumpe braucht ja einen Moment wenn ichsofort danach Anlasser betätigt habe ging manchmal Warnleuchte an
Helm, Brille (Die Elektronik hatte nun mehr als genug Zeit)
Anlasser (jetzt kann sie ein paar Sekunden das Öl in Wallung in bringen)
Checken ob alles verstaut ist
Handschuhe
Reißverschlüsse
Aufsitzen
Seitenständer einklappen
Gang rein
Los
Ja, das mag lustig wirken das ich da so eine bewusste Prozedur habe, aber selbst mit fast 40, die ersten male auf erstem eigenem Motorrad war ich so aufgeregt und zitterig ... und jetzt ist es so geblieben und hat sich bewährt
(ich finde immer noch manchmal den Seitenständer nicht beim Parken und muss runterschauen ) -
Ich hab ja dieses Jahr mit dem motorrad abenteuer angefangen.
Habe März etliche shops besucht, Hein Gericke sah bei uns am nobelsten aus, aber der Service, Beratung etc empfand ich am übelsten.
Schliesslich habe ich das erste Geld bei Motorradecke (mit Abstand beste Beratung - aber Produktvielfalt so naja) gelassen und das meiste bei Polo .... -
Hat jemand mittlerweile die Highsider Victory montiert (und mag ein Bild von reinstellen)?
Ich dachte ich hätte hier mal ein Bild von so einer NC gesehen, aber unauffindbar!
Bin schon ganz heiss drauf im nächsten Frühjahr mit sowas loszudüsen...
-
Alles anzeigen
ja, die neo sports cafe sind optisch ansprechend, aber 125, 300, 1000 ..?
WTF !? ich bin überzeugt das der Markt für 700+/-100ccm am fettesten ist (das ist das was mich ansprechen würde) und was machen die???? -
WD40 um fett von felge zu putzen? Dasi s mal n Tip!
-
Ich quassel mal dazwischen:
heute Jahresinspaktion gemacht, viele Mopeds angeschaut, drauf gesessen.
Sind so viele coole schicke andere Maschinen!
ABER keine hat nur ansatzweise geschafft den Gedanken meine schwarze NC750S zu wechseln aufkommen zu lassen!
