Ich als regelmässig Wroclaw Besucher denke auch das es die Iglica im Hintergrund ist. Nebenbei, besucht das Afrikarium auf der anderen Strassenseite. Da können die Sealifes hier ja sowas von abstinken!
Beiträge von noobBiker78
-
-
Mein Moped steht über Winter beim Arbeitgeber im Parkhaus, zügig aber eben auch kalt.
Werde Batterie ausbauen, kam noch nicht dazu.ABER Saisonkennzeichen 3-10 bedeutet 4 Monate steht das Moped nicht 5

-
Alles anzeigen
Der (berechtigte) Hinweis auf BMW kam ja bereits - aber auch Honda Kunden werden das zahlen. Wer knapp über 13 K für eine CB 1100 zu zahlen bereit ist, zahlt auch die 15 K für die CB 1000 R. Die (meist gut informierten) Jungs von „1000 PS“ sehen den Preis etwas niedriger:
„Im Moment ist noch kein Preis der Honda CB1000R 2018 für Deutschland, Österreich oder die Schweiz bekannt. Wir von 1000PS schätzen, dass sich die CB1000R ungefähr am Preis der BMW S1000R orientieren wird.“
https://www.1000ps.de/modellnews-300...8-neues-modell
Also dürfte es wohl irgendwo zwischen 14 u. 15 K liegen.
Gegenfrage, wieviel kostete eine Vultus oder der X-ADV? Ich persönlich finde beide überteuert, vor allem wenn man sie neben eine NC750S stellt, aber einige Käufer haben sich gefunden.
-
richtig, ganz davon zu schweigen das Damen und hier wohl auch Blechbüchsenarmee seine Emotionen venuslike kund tun wollte, und ich prompt vom Mars zur Problemlösung stürmte.. ei ei ei!
-
Alles anzeigen
Blechbüchsenarmee hat nicht geschrieben, dass er es sich nicht vorstellen kann ...

Gruß
Jörg
oh, stimmt! und meine frau sagt auch immer ich kann nicht zuhören
-
Alles anzeigen
Sieht wirklich toll aus, aber ich mag mir gar nicht vorstellen wie man darauf sitzen soll - bin mal auf deinen Bericht gespannt

etwa so:

und hier habe ich mal paint angeschmissen und mal andere farben genommen

-
mein mittlerweile absoluter Liebling der Neuvorstellungen...
Vitpilen 401

http://www.husqvarna-motorcycles.com/at/segments/vitpilen/
wunderschöne proportionen, knackig, leicht, schöne Details.
Viele loben die Duke 390 mit der sie viele Teile teilt, aber ich mag diese KTM enduro Optik nicht ansatzweise, die Vitpilen dagegen SEXY.Die 401 finde ich schöner als die 701. Sie wirkt kompakter, die Tankbeulen dezenter, Auspuff kleiner.
Diese Swartpillen scrambler ... nuja immerhin schwarz aber die vitpilen isses!
Ich werde sie definitiv Probefahren, wenngleich ich fürchte das der Einzylinder vom Sound und Vibrationen mir weniger gefallen wird als das NC Triebwerk mit IXIL was ich jetzt hab. 83cm Sitzhöhe - weniger wäre mir lieb. 9,5l tank - mehr wäre mir lieb. -
meine Prozedur mittlerweile ( aufm Seitenständer):
Zündung an (Benzinpumpe braucht ja einen Moment wenn ichsofort danach Anlasser betätigt habe ging manchmal Warnleuchte an
Helm, Brille (Die Elektronik hatte nun mehr als genug Zeit)
Anlasser (jetzt kann sie ein paar Sekunden das Öl in Wallung in bringen)
Checken ob alles verstaut ist
Handschuhe
Reißverschlüsse
Aufsitzen
Seitenständer einklappen
Gang rein
Los
Ja, das mag lustig wirken das ich da so eine bewusste Prozedur habe, aber selbst mit fast 40, die ersten male auf erstem eigenem Motorrad war ich so aufgeregt und zitterig ... und jetzt ist es so geblieben und hat sich bewährt
(ich finde immer noch manchmal den Seitenständer nicht beim Parken und muss runterschauen ) -
Ich hab ja dieses Jahr mit dem motorrad abenteuer angefangen.
Habe März etliche shops besucht, Hein Gericke sah bei uns am nobelsten aus, aber der Service, Beratung etc empfand ich am übelsten.
Schliesslich habe ich das erste Geld bei Motorradecke (mit Abstand beste Beratung - aber Produktvielfalt so naja) gelassen und das meiste bei Polo .... -
Hat jemand mittlerweile die Highsider Victory montiert (und mag ein Bild von reinstellen)?
Ich dachte ich hätte hier mal ein Bild von so einer NC gesehen, aber unauffindbar!
Bin schon ganz heiss drauf im nächsten Frühjahr mit sowas loszudüsen...