Beiträge von noobBiker78

    Och die max-drehzahl per Update anheben bei meiner schalter.... das wärs!


    Aber die Traktionskontrolle kommt mit dem Gas by wire - und das meint nicht ein Seilzug wie bei den alten modellen sondern einen Poti am Gasgriff und ein Stromkabel zur ECU...
    Das wird kein Update sein.

    Was ist schon Objektiv,
    Wenn ich mir die Zeitschrift Auto Motor Sport so anschaue sollte sie ja auch Audi Motor Sport heissen.
    Wenn ein neuer Civic angekündigt wurd haben sie dafür eine halbe Seite gehabt, aber für einen neuen Motor von Audi 1.6l Benziner 4 Seiten der Lobpreisungen.
    Bei AutoBild gewinnt ein Golf ja auch jeden Vergleich.
    insofern...

    Kleines Update:


    3 Meinungen von Motorradwerkstätten eingeholt:
    Schrauberwerkstatt Dielheim: Sieht scheisse aus, aber tut nix, ich würds lassen
    Honda Wiesloch: uuh ich würds machen lassen, aber ich hab kein Werkzeug für
    Honda Speyer: das könnte schon etwas Leistung kosten, aber sonst meh .... ausserdem fahre ich mit dem IXIL + DB Killer, der behindert das Autatmen wohl analog zur Delle insofern ...


    Ok da wir nun doch etwas weit auseinader wohnen ist der momentane Plan das ich an Weihnachten nach Polen zu Schwiegereltern fahre, dort soll es noch fähige Schlosser geben die für kleines Geld auch kleine Aufträge annehmen - hier höre ich von ALLEN: KOMPLIZIERT, LOHNT SICH NICHT

    Naja Tourenfahren wäre schön, momentan gönnt mir die Familie allerdings keine Zeit, aber meine NC ist ja tatsächlich Nutzfahrzeug, fahre damit zur Arbeit und Heim, und komme damit in der Regel grinsender an als mit dem SMax...


    Allerdings ist sie momentan etwas zerlegt, ohne Batterie, ohne untere Verkleidung, ohne Krümmer, ohne IXIL ... da Krümmer eingedrückt:


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=99&t=10300


    momentaner Plan: an Weihnachten fahre ich nach Polen zu Schwiegereltern, dort soll es noch fähige Schlosser die für kleines Geld auch kleine Aufträge annehmen - hier höre ich von ALLEN: KOMPLIZIERT, LOHNT SICH NICHT


    des weiteren sind Spiegel, ab Lenkergewichte raus:


    Papa hatte einen Plan und hatte sich nun gestern selber beschenkt , Blackfriday 20% bei Polo -> Highsider Victory kommen drauf

    Bin früher oft aus Singen nach Kempten gefahren, mit Auto ... das waren (leichtsinnige, regelrecht kriminelle) Zeiten.
    Wenn man die Strecke kannte wurde man (leider) immer schneller...
    Andere regelmässige Pendelstrecke ansatzweise in der Gegend war Albstadt Biberach Kempten.


    (Studium - Freundin , Eltern - Freundin)

    Ich als regelmässig Wroclaw Besucher denke auch das es die Iglica im Hintergrund ist. Nebenbei, besucht das Afrikarium auf der anderen Strassenseite. Da können die Sealifes hier ja sowas von abstinken!

    Mein Moped steht über Winter beim Arbeitgeber im Parkhaus, zügig aber eben auch kalt.
    Werde Batterie ausbauen, kam noch nicht dazu.


    ABER Saisonkennzeichen 3-10 bedeutet 4 Monate steht das Moped nicht 5 ;)


    Gegenfrage, wieviel kostete eine Vultus oder der X-ADV? Ich persönlich finde beide überteuert, vor allem wenn man sie neben eine NC750S stellt, aber einige Käufer haben sich gefunden.