Also ich empfinde Politiker die zu Zeiten von Corona Worte wie Schwurbler, Covidioten und Leugner für Kritiker der Maßnahmen verwenden als die Spalter.
Unsere Demokratie hier hat ziemlich totalitäre Tendenzen.
Also ich empfinde Politiker die zu Zeiten von Corona Worte wie Schwurbler, Covidioten und Leugner für Kritiker der Maßnahmen verwenden als die Spalter.
Unsere Demokratie hier hat ziemlich totalitäre Tendenzen.
Das kann man nicht verallgemeinern mit dem rechts.
Was macht die AfD so sehr RECHTs? Irgendwie schlug mir Youtube einige Vorträge der Afd NRW in deren Landtag vor Wochen vor, dabei bin ich aus BW.... Wahrscheinlich weil ich zu Verschwörungstheoretikern zähle seit ich vor Jahren mehr Beiträge gesehen habe das wir in einer Finanzblase stecken die kurz vorm bersten ist...
Die Aussagen in diesen Beiträgen empfand ich als Ausländer NICHT RECHTS. RECHTs war die CDU in den neunzigern.
RECHTS ist das was viele Menschen täglich tun, obwohl sie sich nach außen ach so politisch korrekt geben.
Das erlebt mein dunkelhäutiger Bekannter alltäglich, von Menschen die NIE die AfD wählen würden, weil die ist ja rechts!
Das ist so heuchlerisch wie der grüne Politiker der bei uns für Kopfschütteln sorgt weil seine Frau die Kinder stets mit dem SUV zur Privatschule fährt.
Ich höre immer nur in den Medien und von den Altparteien das die AFD rechts ist.
Aber ich hörte ja auch bei TTIP CETA und nun erst recht bei dem Coronawahn das die Kritiker rechts sind.
Alle die gegen irgendwelchen geistigen Dünnschiss unserer Regierung sind, sind böse und automatisch rechts.
Lächerlich! Erst mal in den Spiegel schauen bitte!
stramm und handfest ... unanständige Bilder bilden sich in meine Kopf
Auch ich finde das Wahlergebnis nahezu unglaublich.
Ich habe das Gefühl die Menschen denken nur binär, CDU Regierung war scheiße, dann wähle ich eben den direkten Konkurrenten = SPD.
Wie Schröder bei Gazprom wird auch wohl Scholz sich hauptsächlich für gute Deals FÜR SICH sorgen, wobei CUmEX Wirecard hätten schon reichen müssen... 2025 wird man merken das auch die SPD voll von korrupten inkompetenten Opportunisten steckt und wird wieder CDU WÄHLEN...
Nuja das dann noch die Ökofaschisten soviele Stimmen gekriegt haben wundert mich. Die meisten Zahlen wohl noch zu wenig Steuern und wie teuer Sprit und Strom hier ist ist noch keinem aufgefallen.
Ich hätte mir viel mehr Zeichen der Unzufriedenheit erwartet indem die Menschen mehr für eben andere Parteien stimmen sei es Die Partei, Die Basis, Piraten oder auch die anderen größeren wie FDP, AFD, Linke...
Das stimmt, mein Schwiegervater in PL hat eine Art BürgerApp in der vom Ausweis, Führerschein, Sozialversicherungs, Rentnernachweis (darf damit z.b. gratis Bus und S-Bahn) bis zum Impf und Genesenstatus alles drinne ist ... er kann auch alles mögliche Online machen, während ich die Änderung der Bankverbindung zum Kindergeld nur schriftlich machen kann ...
Aber will ich mich so vom Smartfon abhängig machen? Vom Sicherheitsaspekt bis zum, "Sorry wollte mich ausweisen aber mein Akku ist alle..."
Mir fehlt noch ein Herzchen, Lieb Icon
Da gebe ich dir recht das Corona evtl zur Intensivstation führen kann, in seltenen Fällen halt.
Aber du argumentierst mit was hätte evtl passieren können, während ich argumentiere was passiert ist
So gesehen sollte jeder Politiker in den Knast, denn es sind Politiker die Kriege auslösen, die ungeniert betrügen, Gesetze brechen, und sich schmieren lassen. Und die die "gesund sind" könnten ja auch später Unheil bringen, also erstmal einsperren, ist doch logisch.
97% der Krankenhausaufenthalte in 2020 hatten nichts mit Corona zu tun.
In D sagt die Statistik das die ungeimpften die Krankenhäuser belegen, in Israel sieht das z.b. ganz anderst aus, und in Afganistan hat man eine ähnliche Inzidenz wie in D, mit gerade mal 2% geimpften...
Aber ich schätze ich sollte nochmal in Biontech investieren es gibt viele die schon die dritte und vierte Impfung nicht abwarten können und auch demnächst ihre Kinder impfen wollen sobald die Lobby, äh ich meine das Amt, es empfiehlt.
rennsemmel Ich trete?
Nun die geimpften stecken sich an und danach andere, haben die gleichen Symptome wie die ungeimpften - was beweist wie wirksam die Impfung ist
Die Wirkung der Impfungen ist das Geld der Steuerzahler an die Aktionäre der Pharmaunternehmen umzuleiten, und das funktioniert mit einer 100% Sicherheit .
Ich hab auch ein wenig mit Biontech verdient, reicht für dutzende Bratwürste!
Na hör mal keiner zwingt dich hierrauf zu Antworten, natürlich kannst du auch raus auf die NC.
Ja jetzt wo wieder Argumente kommen aus den Quellen die das Propagandaministerium nicht bestätigt hat und die das eigene heile Weltbild stören ist Motorradfahren wichtiger . Hat was von Kindern die sich die Ohren zuhalten und LALALALALA rufen.
Wir haben jetzt im Bekanntenkreis wieder Corona, passend zu der Beschreibung von Mitglied523.
Anscheinend hat sich die geimpfte Mutter zuerst in Arbeit angesteckt, Physiotheraputin - also viel mit Menschen.
Hatte Halsschmerzen und da verantwortungsvoll und etwas neugierig hat sie sich getestet obwohl geimpft. Positiv.
Aber dann hat sich Tag drauf rausgestellt das sie auch schon den Rest der Familie angesteckt hat, alle positiv.
Mann geimpft, jugendliche Kinder nicht geimpft. Glücklicherweise beklagen sowohl die geimpften als auch die ungeimpften lediglich Halsschmerzen.
PS: ich habe den Dialog des Erbsenzählers mit der Faktencheckerin genossen!
Kann es sein das DCT andere Übersetzung hat? Mein Rekord mit der S liegt so bei 188 Tacho.
Aber das Problem scheint mir das der 6. zu lang übersetzt ist, weil sie im 5. bei 170 noch besser ziehen täte aber in Begrenzer kommt.