interressant
Beiträge von noobBiker78
-
-
Och die max-drehzahl per Update anheben bei meiner schalter.... das wärs!
Aber die Traktionskontrolle kommt mit dem Gas by wire - und das meint nicht ein Seilzug wie bei den alten modellen sondern einen Poti am Gasgriff und ein Stromkabel zur ECU...
Das wird kein Update sein. -
Was ist schon Objektiv,
Wenn ich mir die Zeitschrift Auto Motor Sport so anschaue sollte sie ja auch Audi Motor Sport heissen.
Wenn ein neuer Civic angekündigt wurd haben sie dafür eine halbe Seite gehabt, aber für einen neuen Motor von Audi 1.6l Benziner 4 Seiten der Lobpreisungen.
Bei AutoBild gewinnt ein Golf ja auch jeden Vergleich.
insofern... -
Kleines Update:
3 Meinungen von Motorradwerkstätten eingeholt:
Schrauberwerkstatt Dielheim: Sieht scheisse aus, aber tut nix, ich würds lassen
Honda Wiesloch: uuh ich würds machen lassen, aber ich hab kein Werkzeug für
Honda Speyer: das könnte schon etwas Leistung kosten, aber sonst meh .... ausserdem fahre ich mit dem IXIL + DB Killer, der behindert das Autatmen wohl analog zur Delle insofern ...Ok da wir nun doch etwas weit auseinader wohnen ist der momentane Plan das ich an Weihnachten nach Polen zu Schwiegereltern fahre, dort soll es noch fähige Schlosser geben die für kleines Geld auch kleine Aufträge annehmen - hier höre ich von ALLEN: KOMPLIZIERT, LOHNT SICH NICHT
-
Naja Tourenfahren wäre schön, momentan gönnt mir die Familie allerdings keine Zeit, aber meine NC ist ja tatsächlich Nutzfahrzeug, fahre damit zur Arbeit und Heim, und komme damit in der Regel grinsender an als mit dem SMax...
Allerdings ist sie momentan etwas zerlegt, ohne Batterie, ohne untere Verkleidung, ohne Krümmer, ohne IXIL ... da Krümmer eingedrückt:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=99&t=10300
momentaner Plan: an Weihnachten fahre ich nach Polen zu Schwiegereltern, dort soll es noch fähige Schlosser die für kleines Geld auch kleine Aufträge annehmen - hier höre ich von ALLEN: KOMPLIZIERT, LOHNT SICH NICHT
des weiteren sind Spiegel, ab Lenkergewichte raus:
Papa hatte einen Plan und hatte sich nun gestern selber beschenkt , Blackfriday 20% bei Polo -> Highsider Victory kommen drauf
-
Mensch Leute wie könnt ihr mir das antun ... ich bereue es jetzt schon Saisonkennzeichen zu haben... nächstes Jahr melde ich um!
-
Bin früher oft aus Singen nach Kempten gefahren, mit Auto ... das waren (leichtsinnige, regelrecht kriminelle) Zeiten.
Wenn man die Strecke kannte wurde man (leider) immer schneller...
Andere regelmässige Pendelstrecke ansatzweise in der Gegend war Albstadt Biberach Kempten.(Studium - Freundin , Eltern - Freundin)
-
Ich als regelmässig Wroclaw Besucher denke auch das es die Iglica im Hintergrund ist. Nebenbei, besucht das Afrikarium auf der anderen Strassenseite. Da können die Sealifes hier ja sowas von abstinken!
-
Mein Moped steht über Winter beim Arbeitgeber im Parkhaus, zügig aber eben auch kalt.
Werde Batterie ausbauen, kam noch nicht dazu.ABER Saisonkennzeichen 3-10 bedeutet 4 Monate steht das Moped nicht 5

-
Alles anzeigen
Der (berechtigte) Hinweis auf BMW kam ja bereits - aber auch Honda Kunden werden das zahlen. Wer knapp über 13 K für eine CB 1100 zu zahlen bereit ist, zahlt auch die 15 K für die CB 1000 R. Die (meist gut informierten) Jungs von „1000 PS“ sehen den Preis etwas niedriger:
„Im Moment ist noch kein Preis der Honda CB1000R 2018 für Deutschland, Österreich oder die Schweiz bekannt. Wir von 1000PS schätzen, dass sich die CB1000R ungefähr am Preis der BMW S1000R orientieren wird.“
https://www.1000ps.de/modellnews-300...8-neues-modell
Also dürfte es wohl irgendwo zwischen 14 u. 15 K liegen.
Gegenfrage, wieviel kostete eine Vultus oder der X-ADV? Ich persönlich finde beide überteuert, vor allem wenn man sie neben eine NC750S stellt, aber einige Käufer haben sich gefunden.